Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (4/15) > >>

Imion:
"Ja, ja schon gut. Was man sich heutzutage alles gefallen lassen muss."

Seine Hand verschwindet wieder unter dem Umhang und kommt nach einigem Suchen, während dessen er bedenklich schwankt, mit einem Stück roten Metalles in Heptagrammform wieder zum Vorschein, welches er dem Türsteher ungeduldig unter die Nase hält.

Mit den Worten

"Zufrieden? Jetzt verschwinde endlich."

macht sich der Elf auf, endlich dem Regen zu entfliehen und in die warme Schankstube zu gelangen.

N8hunter:
Sumar Federschwinger zögert nicht lange und rennt dem unbekannten Angetrunkenen hinterher, ebenfalls seinen Stern vorzeigend. "Das verflixte Wetter macht noch jeden irre," grummelt er.

Grimtooth's Little Sister:
Der Türsteher nickt nur und will die Tür schon wieder schliessen, als er den Pseudodrachen bemerkt. "Wer hat denn da sein Familiar so seltsam gekleidet?" murmelt er halblaut.

Inzwischen steht der Elf im magisch gegen Regen geschützten Garten der Taverne. hier ist es angenehm warm, und ausser dem platschen der Fische im Teich ist alles ruhig. Bis von hinten ein etwas zu schneller, nasser Gnom mit einem Nieser die Atmosphäre ruiniert und grad noch bremsen kann, bevor er in den elf knallt.

http://www.krath.org/arania/private/ForumRPGs/ZumRotenTor.jpg

N8hunter:
"Entschuldigung," meint Sumar verlegen. "Ich dachte, ihr wärt schon reingegangen." Der Anblick von dem nicht sicher stehenden Elfen macht ihm klar, das das eine dämliche Annahme war.

Narsiph:
Der Pseudodrache schaut sich einmal um als er sich auf allen vieren zur Türe bewegt. Die Goldmünze musste er momentan im Maul tragen während er sich dem "Wächter" nähert.

"Bahamut zum gruße! Man sagte mir ich sollte mich hier hin begeben da ihr einen der unsrigen geordert habt. Mein Name ist Faeron, Paladin des Bahamut"

Der kleine Drache stellt sich auf seine Hinterbeine und benutzt seinen Schwanz als Stütze. Die Flügel kurz zur vollen Länge ausgebreitet deutet er eine leichte Verbeugung an während sich das Maul wie immer nicht bewegt hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln