Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (11/15) > >>

Narsiph:
Faeron begibt sich nun zu seinem Krug und stellt fest das er sein eigenes Gefäß wohl noch im Reisekoffer hatte. Aber gut, die Welt ist nicht für kleine Menschen geschaffen. Er kuckt sich noch einmal kurz um und geht dann mit dem Kopf über den Rand des Gefäßes um ein paar Schluck zu trinken.

Dannach wird er von seinem Essen ein paar Stücke zu sich nehmen und fröhlich drein gucken, immerhin ist er immernoch ein Pseudodrache und das lässt sich nicht ändern weswegen immer wieder ein zufriedenes Schnurren zu hören ist.

Vallandros Zaubersaite:
Ja ich finde die Idee auch interessant - alles was mit Magie zu tun hat ist interessant.

N8hunter:
Für einen Moment ist der Haud'rauf Priester abgelenkt. Er findet den Paladin faszinierend, und das kommt selten vor. Damit niemand merkt, dass er den Pseudodrachen grad anstartt, räuspert er sich und murmelt "Ich werde mal nachsehen, welcher Einheit ich zugeteilt bin." Vorsichtig erhebt er sich und schlängelt sich zum Schwarzen Brett durch.

Vallandros Zaubersaite:
Gestärkt, den Durst gestillt, so fühlt sich die Ermittlerin am wohlsten. Aber noch immer nagt die Neugier an Cassiopeia. Sie will die Rüstung untersuchen und wenn möglich dem dort eingeschlossenen helfen seinem Zustand zu entkommen. Deshalb erhebt sie sich und auch ihre Stimme und richtet diese in den Raum hinein.

" Werte Gäste und wehrte Kollegen. Wie einige von euch vielleicht wissen bin ich sehr darauf erpicht, alles Ungewöhnliche zu enträtseln - und hier ist etwas Ungewöhnliches ! Ich weiß nicht ob ihr es alle wisst, aber diese Rüstung ist beseelt. Ein Unglücklicher hat sich mit ihr verbunden, weil er keinen Ausweg mehr sah. Ich wende mich an euch weil ich mir vorstellen kann, dass mindestens einer unter euch ist der mit diesem Unglückseeligen sprechen kann und so erfährt, was dieser in seinem Leben versäumte um solch ein Schicksal zu erleiden - Also wer kann bei dieser Sache hilfreich sein ? "

Narsiph:
Irgendwie bemerkt man nur durch genaueres hinsehen das auf der Platte mit Essen etwas fehlt. Der Pseudodrache allerdings scheint ziemlich satt zu wirken und auch sein Durst ist gestillt und obwohl sein Gefäß noch fast voll ist.

Neugierig schaut sich Faeron im Raum um ob sich etwas tut und hofft das auch er bald des Rätsels Lösung erfahren wird als ihm ein leises halbschnurrendes gähnen entfährt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln