Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 1 - Sich Regen im Regen

<< < (13/15) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Noch einmal bemüht sich der Alte, die kleine Flasche fest in den Händen. Sein konzentrierter Gesichtsausdruck verwandelt sich mehr und mehr in Überraschung.

"Sie hat einen Sklavenhändlerring aufgespürt und mit ihrer Truppe versucht, die Sklaven zu befreien bevor sie in die Barbarenländer verkauft werden konnten. Aber wenn ich das richtig verstehe, waren sie zu wenige, und sie schaffte es grade noch, die Sklaven zu verstecken bevor sie hinterrücks erschossen wurde."

Nun wird der Alte wütend. "Kein Wunder, dass sie zurückgekommen ist. Ausser ihr weiß keiner, wo die Sklaven sind, und die können nicht alleine aus den Höhlen."

Narsiph:
Der kleine Pseudodrache stellt sich auf seine Hinterbeine, zieht seinen Zweihänder mit nur einer Klaue in die Richtung wo man normalerweise den Himmel sieht. Kleine Muskel spielen sich auf den dünnen Ärmchen während alle in 12 Metern umkreis folgendes hören können:

"Bei Bahamuts Sternenhimmel! Wir müssen Ihr helfen und die Sklaven befreien bevor das Böse über diese Armen hereinbricht!"

Mit einer langsamen Geste der Hochachtung stellt Faeron den Zweihänder mit der Spitze voran auf den Tisch ab und lehnt nun mit einem Arm über der Parierstange. Wäre dieses Wesen genauso groß wie ein Mensch wäre diese imposante Pose wohl sehr Ehrfurchtgebietend aber dennoch... dieser kleine Pseudodrache strahlt soviel Selbstsicherheit aus. Es muss wahrlich ein Paladin sein.

N8hunter:
"Oh," meint Sumar beeindruckt und bewundert den Pseudodrache. Ja, der Paladin hat recht. Es war wohl nun ihr Problem.

"Da ich grade festgestellt habe, dass wir der gleichen Truppe zugeteilt sind, können wir uns ja vielleicht drum kümmern? Was machen wir aber da mit der Geisterelfe? Müssen wir die mitnehmen?" wundert er sich.

Vallandros Zaubersaite:
Cassiopeia wendet sich huldvoll an den alten Priester

" Macht euch keine Sorgen - ihr habt der Elfe einen großen Dienst erwiesen. Nun ist es wohl an uns, ihr die ewige Ruhe zu bringen. Aber mitnehmen würde ich sie nur wenn es überhaupt nicht mehr anders geht. Vater wäret ihr wohl so nett, sie zu fragen, wo sich die Höhle befindet ? Das würde uns einiges an Aufwand ersparen. Und sagt ihr bitte, dass ich zumindest, wie es mit meinen Weggefährten steht, kann nur jeder für sich selbst entscheiden, alles tun werde um ihr zu helfen. Und wie gehört denkt unser Paladin genauso darüber "

Grimtooth's Little Sister:
Nochmal konzentriert sich der Alte. Dann hellt sich sein Gesicht auf. "Sie sagt, sie muss nicht selbst mitgehen. Und ich kann euch bis morgen früh eine Karte zeichnen." Er sieht Cassiopeia an. "Ihre Göttin ist die Gute Mutter. Soll ich einen ihrer Priester finden, oder wollt ihr das tun?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln