Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Warum spielt man HERO?

<< < (4/7) > >>

Heretic:
@OldSam: Ich hab Tellurians Rezi zu Hero 6 gelesen...
Das reicht mir vorerst, dass ich weiss, ich würde das nicht spielen oder gar vorbereiten wollen.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Heretic am 23.03.2010 | 16:15 ---@OldSam: Ich hab Tellurians Rezi zu Hero 6 gelesen...

--- Ende Zitat ---

Wo steht diese Rezension denn? Ich kenne nur Tellurian Games, den Laden in Dortmund. Der führt im Moment gar keine Hero-Games-Produkte.


--- Zitat ---Das reicht mir vorerst, dass ich weiss, ich würde das nicht spielen oder gar vorbereiten wollen.
--- Ende Zitat ---

Schade. Aber bei mir ist das anders.
Meine Hero-Runde trifft sich bereits in drei Tagen wieder. Darum habe ich auch heute wieder einmal ein wenig in diesen Bereich des Forums geschaut.

Heretic:

--- Zitat von: Jed Clayton am 23.03.2010 | 16:25 ---Wo steht diese Rezension denn? Ich kenne nur Tellurian Games, den Laden in Dortmund. Der führt im Moment gar keine Hero-Games-Produkte.

Schade. Aber bei mir ist das anders.
Meine Hero-Runde trifft sich bereits in drei Tagen wieder. Darum habe ich auch heute wieder einmal ein wenig in diesen Bereich des Forums geschaut.


--- Ende Zitat ---

Blutschwerter.
Tellurian ist ein Rezensent auf B!, ebenso wie meiner einer.

Bist du echt so unbeleckt, was die Forenlandschaft und RPG angeht?

Abd al Rahman:
Warum sollte man irgendjemand kennen, der in irgendeinem Forum irgendeine Rezi schreibt?  wtf?

Thot:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 23.03.2010 | 16:46 ---Warum sollte man irgendjemand kennen, der in irgendeinem Forum irgendeine Rezi schreibt?  wtf?

--- Ende Zitat ---

In der Tat eine berechtigte Frage. Man ist nicht "unbeleckt", wenn man ein Forum nicht kennt, das sich nicht mal einen unpeinlichen Namen leisten kann.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln