Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Warum spielt man HERO?

<< < (5/7) > >>

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Thot am 23.03.2010 | 16:51 ---In der Tat eine berechtigte Frage. Man ist nicht "unbeleckt", wenn man ein Forum nicht kennt, das sich nicht mal einen unpeinlichen Namen leisten kann.  ;D

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ach, nix gegen die Blutschwerter. Ich les da gerne. Aber diese Hybris ging mir dann doch etwas zu weit.

Heretic:

--- Zitat von: Abd al Rahman am 23.03.2010 | 16:46 ---Warum sollte man irgendjemand kennen, der in irgendeinem Forum irgendeine Rezi schreibt?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Weil es das größte P&P-RPG-Forum in D ist?
Und zusätzlich Kooperationspartner des Tanelorn?
o.O

Edit: Was hat das mit Hybris zu tun, wenn Clayton das B! nicht kennt, obwohl es das größte P&P-RPG-Forum in D ist, und dazu noch Kooperationspartner des T ist, und so weiter?

Bad Horse:
Damit das Rätselraten aufhört: Hier ist die Rezi.

@Heretic: Du hättest dir ruhig die Mühe machen können, das selber zu verlinken. Sooo einfach ist die Navigation im B! nämlich nicht. Zumal du ruhig davon ausgehen darfst, dass nicht jeder T-Nutzer die Blutschwerter in- und auswendig kennt.

Hab' den Link mal repariert. Selganor

Preacher:
Wie kommst Du denn darauf, dass Jed die Blutschwerter nicht kennt, nur weil ihm der Nickname Tellurian nicht geläufig ist? Und das eine B! im ersten Post hat er vielleicht einfach überlesen?

Das Getriebe:

--- Zitat von: Heretic am 23.03.2010 | 01:49 ---Oder hab ich da ein falsches Verständnis, dass Superheldensysteme gut, schnell und verständlich sein sollten?

--- Ende Zitat ---

Ist HERO ein reines Superheldensystem? Laut einer Rezi kann man mit genug Arbeit doch alles draus machen.
Oder irre ich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln