Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Der Auftrag (Archiv - Read Only)

<< < (2/9) > >>

Das Grauen:
Stix hatte den ganzen Weg durch die Barrens ohne Probleme hinter sich gebracht. Jeder normale Mensch interessiert sich hier sowieso nur für sich selbst - die Gangs zeigten sich auch noch nicht auf den Straßen. Eine gute Zeit um hier durchzufahren.

... trotzdem die Augen offen halten, du weißt nie, was dich hier erwartet...

Als sie dann alle in dem Gebäude eintrafen, dass sie als ihre Zwischenstation nutzten, stellte sich Stix in die Nähe der beiden "Gefangenen" und musterte sie, die Befragung von Personen war nicht so sein Spezialgebiet, weshalb er sich hier etwas zurückhielt.

Narsiph:
Einer der beiden Geiseln, nicht Peneropêz Sohn, entschied sich wohl für den "starken Schweigetypen". Er starrt euch lediglich an in dem Versuch grimmig zu wirken. Ein leises Schaben irgendwo in diesem Gebäude lässt ihn vor Schreck zusammenfahren

"Ich sage alles was ihr woll!" heult dieser Los "Bringt mich bitte bitte nicht um!". Fasst schon ein herzzerweichendes Schluchzen durchdringt den Raum als er fortfährt "Ich bin Michael Dorm, einfacher Student an der Draco Academy, ich schwöre, das ist alles! Ich lebe bei meiner Oma!"

Yvo:
"Und der Grund dich am Leben zu lassen, war...?"

Neon hob fragend eine Augenbraue an, wartet aber keine Antwort ab.

"Wie dem auch sei. Bis wir rausgefunden haben, ob ihr lebend oder tot nützlicher seid, lassen wir euch erstmal am Leben. Ich bin ja eigentlich ziemlich nett, wisst ihr?
Ich lass euch zum Beispiel die nächsten Tage mietfrei hier wohnen!

Aber dafür gibt es ein paar Regeln, an die ihr euch halten müsst...
Versucht ihr zu flüchten, bring ich euch um.
Sollte eure Existenz mir irgendwie gefährlich werden, bringe ich um.
Wenn mir jemand Geld dafür gibt oder euer Tod sonst irgendwie positiv für mich ist, bringe ich euch um.
Wenn ihr mich beleidigt oder mir keinen Respekt zeigt bringe ich euch langsam und sehr, sehr schmerzvoll um.
Und wenn ihr nicht macht, was ich sage, wahrscheinlich auch.
Achja, und wenn ihr ein Pochen an dieser Metalltür hört, stellt ihr euch in diese Ecke dahinten mit dem Gesicht zur Wand, bis ich euch erlaube, euch umzudrehen.
Achja... ...sonst bring ich euch um!

Eenn ihr brav seid, werden wir bestimmt gute Freunde. Ich wollte immer schon ein paar Bonzenkiddies als Freunde haben..."

Teylen:
"Kurz, den würde keiner vermissen"
Fasste Rave die Aussage mit Blick Richtung Neon und der Gruppe zusammen.
"Wir könnten an ihm ein Exempel statuieren." Sie sah zudem schluchzenden Elend von Studenten mit einem Lächeln herab. "Ein Problem weniger und es würde den Ernst der Lage unterstreichen. Wegen der Bilder, Video aufnahmen wären vielleicht doch beeindruckender?" Das letzte mehr als Frage in den Raum gestellt.

Yvo:
"Naja, Exempel statuieren können wir auch später, falls es mal notwendig ist ein Exempel zu statuieren. Im Moment sind sie ja brav..."

Schließlich blickt sie Junior an...

"Warum erzählst du uns nicht einfach mal alles, was du über deinen Vater weißt? Je nützlicher für uns, desto höher sind deine und seine Überlebenschancen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln