Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Stereotypen und Monster
killedcat:
So, nachdem ich meine PDFs im englischen Forum schon den Wölfen zum Fraße vorgeworfen habe ( ;D ), mache ich das hier auch. Bitteschön:
Die Stereotypen:
hier gibt es keine Charaktere oder Persönlichkeiten zu sehen. Nur Stereotypen, die man vielleicht für ein Gefecht einfach mal brauchen kann.
Stereotypes
All things evil:
eine Art Monsterhandbuch. Es sind aber auch Ideen für üble Organisationen vorhanden.
All things evil
Alles von mir illustriert.
Vielleicht kann das ja noch jemand brauchen.
Funktionalist:
Vielen Dank fürs reinstellen!
Die Nonnen haben was. Ich hätte sie jetzt eher als einen Ekstasekult mit Münzwurfassassinen entwickelt, aber so ist es einfacher, sie einzubauen.
(Sie sehen eine Situation und töten denjenigen, dessen Tod mehr Schmerz lindert...)
Funktionalist:
Wo sind denn die Symbionten hingerutscht?
Im PDF steht nur, dass sie viele Geschiter hätten. ;)
Vorschlag: eine Organisation von Weltenarchitekten (Heresie des Doramus) sind ausgezogen, um die Leylines zu Kartographieren und nutzen hierfür einen gefangenen und in einen Sakrophag eingeschlossenen Symbionten. Eine Untergruppe von ihnen versucht einige dieser Knoten zu schließen, da sie sie für dünne Stellen in den Gefängnissen halten, die die Planeten darstellen, eine andere versucht diese nicht per se zu schließen, sondern nur dort, wo das Gleichgewicht gefährdet ist.
Abgesehen davon sind die Riten hierfür sehr blutrünstig und verlangen nach einem perfiden Plan...
Markus:
Dankeschön. Die Illus gefallen mir sehr gut. Allerdings hast du an einer Stelle die blaue Grundlage drin gelassen; Warum?
Smurf:
Bissel mager aber das was da ist weis zu gefallen ;). Liest sich gut, schnell und ist sehr übersichtlich. Behalte das mit einer Seite je "Monster" auf jedenfall bei. Bitte mehr davon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln