So, Folgendes:
Ich bin hier derzeit privat etwas eingespannt und werde deswegen wohl morgen nicht können.
Unabhängig davon hab ich grade mit dem Waldgeist telefoniert und wir sind übereingekommen, dass es vielleicht ganz sinnig wäre, für nächste Woche, wenn wir vollständig sind erstmal wenig konkretes Spielen als vielmehr ein kleines Reflektieren über unsere jeweiligen Rollenspielinteressen und unsere Runde am Dienstag ins Auge zu fassen.
Bevor sich das jetzt liest wie der Untergang des Abendlandes: So ist es sicher nicht gemeint! Mit Job und Privatem und und und haben sich nur bei uns allen Dinge ergeben, die andere Voraussetzungen schaffen als zu Beginn unserer wöchentlichen Treffen und unsere Art und Weise, wie wir diese Runde aufziehen hat dem schleichend, aber doch langsam und sicher Rechnung getragen. Vielleicht sollten wir einfach mal gemeinsam überlegen, wie wir da wieder etwas mehr den frischen Wind vom Anfang zurück hineinbekommen?
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn sich jeder nochmal - wie ganz zu Beginn - Gedanken macht, woran er Interesse hat und wie er das mal in der Runde erlebt wissen mag?
Ich freue mich jedenfalls drauf, da nochmal mit euch drüber zu quatschen!