Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Anfrage an Euch D&D-Kundige

<< < (3/3)

aoife:

--- Zitat von: Tudor the Deadish am 13.04.2010 | 13:24 ---Also, da sogar bei Wikipedia (englisch) ein Artikel zu Drizzt existiert, kann man sich über mangelnde Infos nicht beschweren. Anstatt sich von jemand anderem einen Artikel schreiben zu lassen, hielte ich es doch für sinnvoller, wenn du konkrete Fragen stellst, nachdem du dich entsprechend informiert hast; falls dann noch Fragen offen sind.  :korvin:

--- Ende Zitat ---

Ja, den englischen Wikipedia-Artikel kenne ich. Ich kenne auch noch ein paar andere gute und informative Seiten zu Drizzt. Dennoch bin ich dankbar, wenn andere, die mit einem der vielen anderen Bereiche, in denen der Dunkelelf und seine Welt vorkommen, mehr zu tun haben als ich und sich daher viel besser auskennen, mir beim Verbessern des Blogs helfen.

Tudor the Traveller:
Klar. Nur ist es imho zielführender, wenn du KONKRETE Fragen stellst, anstatt einfach zu sagen: soooo.... dann erzählt mir mal was zu Drizzt, D&D und Rollenspiel im Allgemeinen.

Don Kamillo:
@Aoife: Wir können sicherlich auf der RPC mal etwas palavern ;)
Ansonsten gehts heute abend weiter :)

aoife:

--- Zitat von: Tudor the Deadish am 13.04.2010 | 15:11 ---Klar. Nur ist es imho zielführender, wenn du KONKRETE Fragen stellst, anstatt einfach zu sagen: soooo.... dann erzählt mir mal was zu Drizzt, D&D und Rollenspiel im Allgemeinen.

--- Ende Zitat ---

Verstehe, was Du meinst. Gerade passt es so besser, aber vielleicht ändere ich die Strategie bei Bedarf nochmal. So oder so erstmal vielen Dank für die Anregung!

--- Zitat von: Don Kamillo am 13.04.2010 | 15:13 ---@Aoife: Wir können sicherlich auf der RPC mal etwas palavern ;)
Ansonsten gehts heute abend weiter :)

--- Ende Zitat ---
Prima! Wird meine erste RPC, bin schon gespannt!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln