Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Anfrage an Euch D&D-Kundige

<< < (2/3) > >>

aoife:

--- Zitat von: Don Kamillo am 26.03.2010 | 16:06 ---Hmmm, ich kann nix versprechen und mich erst über Ostern mal kümmern, wen überhaupt, aber vielleicht kriege ich nen kuren Artikel zusammengeschrieben...

--- Ende Zitat ---

Das wäre cool!  :d

Ich könnte mir auch gut vorstellen, das ganze etappenweise aufzuziehen. Also ich bekomme vielleicht demnächst einen Artikel zu Rollenspielen generell. Danach könnte dann gut ein Artikel über D&D generell kommen und dann ein Beitrag über Drizzt im Rollenspiel.
Ich danke schonmal für das Interesse!

Don Kamillo:
Ich schicke kommende Woche mal was Kurzes rüber und Du kannst mal sagen, ob das so i.O. ist oder wie Du es haben möchtest.

aoife:
Danke, ich bin gespannt!  :d

aoife:

--- Zitat von: Don Kamillo am 27.03.2010 | 11:05 ---Ich schicke kommende Woche mal was Kurzes rüber und Du kannst mal sagen, ob das so i.O. ist oder wie Du es haben möchtest.

--- Ende Zitat ---

Sorry, hattest Du mir das schon geschickt? Ich will nicht drängeln, aber vielleicht ist es in meinem Spam-Ordner gelandet, den ich ohne zu gucken gelöscht habe (ich weiß - Anfängerfehler).

Tudor the Traveller:
Also, da sogar bei Wikipedia (englisch) ein Artikel zu Drizzt existiert, kann man sich über mangelnde Infos nicht beschweren. Anstatt sich von jemand anderem einen Artikel schreiben zu lassen, hielte ich es doch für sinnvoller, wenn du konkrete Fragen stellst, nachdem du dich entsprechend informiert hast; falls dann noch Fragen offen sind.  :korvin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln