Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Eure Vorstellung einer Spetsnaz Agenting
ComStar:
Ausgehend von diesem Posting komme ich der Bitte nach und eröffne diese Thread.
Ihr seid alle herzlich eingeladen eure Version einer 25 XP Spetsnaz Agentin für ein modernes Militärsetting zu Posten. Wir würden uns über viele Vorschläge freuen.
Lichtschwerttänzer:
Besagte Damme wäre bei mir kaum in Spetsnaz Modern Times Realistic reingekommen, da ihre psychische Belastbarkeitwohl u gering ist und wenn dann bis das Trauma kuriert ist entweder in den rückwärtigen Einheiten(Stab-Logistik-Ausbildung) oder zu den regulären Einheiten versetzt worden.
Zum anderen, kommt auf die Funktion an, Kämpfen wäre höher als bei normalen Soldaten, aber immer noch sehr sekundär
Sammuell:
Ich habe damals ja angesagt das ich den Messerkämpfer-Vorteil (wie auch immer er hieß) aus Day after Ragnarok erlaube, kenne dessen vorrausetzungen zwar gerade nicht, aber den würde ich da nehmen.
Ansonsten würde ich in kombination mit Messern schleichen erhöhen. Schießen und Mumm sind natürlich noch ein muss.. dazu kommt die Steigerung für der Wissensfähigkeit (hatten wir auf vorschlag der Spielerin unter Sprachen, Kulturen und Sitten zusammengefasst. Ansonsten hatte ich vom Setting her eine Sprache und Englisch fließend als grundsätzlich angenommen) die ihr erlaubt die diplomatische zu sein.
Nur um mal einen Ansatz für das Thread zu schaffen.
isyahadin:
kleiner Hirnsturm:
GES W8
KON W6
STÄ W6
VER W6
WIL W8
PA 5
RO 6
Bew. 6
CH -1
Handicaps
Schwur [Treueeid] (schwer)
Angewohnheit [Kettenraucherin] (leicht)
Fies (leicht)
Talente
Kräftig
5 Schnellziehen
10 Erstschlag
15 Sechster Sinn
20 Keine Gnade
25 WIL -> W8
Fertigkeiten
Heimlichkeit, Kämpfen, Klettern, Mumm, Wahrnehmung, Werfen W6
Schießen W8
Heretic:
Ich werf mal zur Inspiration DAS hier in den Thread:
http://de.wikipedia.org/wiki/Speznas
Lest den mal, vor allem den Punkt "Rekrutierung und Ausbildung", dann wird euch vermutlich klar, was ein Speznas können sollte.
Die eierlegende Wollmilchsau kann und muss auch ein Speznas nicht sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln