Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Eure Vorstellung einer Spetsnaz Agenting

<< < (3/4) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Heretic am  1.04.2010 | 14:00 ---Markus, CORE ONLY!

--- Ende Zitat ---
Sagt wer? Du?

MadMalik:
Heretic macht das schon richtig, ich würde nur aus Fluffgründen AK47/M durch AS VAL/OTs-14 oder andere moderne 9x39 Waffe ersetzen. Da die bei Innenministerium/Militärspezialeinheiten im Modernen Russland sehr beliebt sind. Muss ja Spieltechnisch nicht groß anders funktionieren, aber so 'optische' Details machens für mich zumindest.

Zornhau:

--- Zitat von: Markus am  1.04.2010 | 11:02 ---Last "Snake Oil-Salesman" aus DL:Reloaded zu oder "Seducer" aus PotSM oder "Femme Fatale" aus Slipstream.
Dann kann sie  Persuasion im Kampf in Tests of Will einsetzen. Mit Very Attractive, Charismatic und Snake-Oil Salesman mit +8.

--- Ende Zitat ---
Zu "Snake Oil Salesman" aus Deadlands:Reloaded: 
Der +2 Bonus wird in der revidierten, korrigierten, und stark erweiterten NEUEN zweibändigen Ausgabe von Deadlands:Reloaded nur bei NICHT-Kampf-Situationen einsetzbar sein. - Somit wäre nach neuestem Stand +6 als Bonus für Test of Will mittels Persuasion drin, aber nicht mehr +8.

Markus:
@Heretic

--- Zitat von: Sammuell am 30.03.2010 | 14:09 ---Ich habe damals ja angesagt das ich den Messerkämpfer-Vorteil (wie auch immer er hieß) aus Day after Ragnarok erlaube, kenne dessen Vorrausetzungen zwar gerade nicht, aber den würde ich da nehmen.
--- Ende Zitat ---

@Zornhau
Ja, hat Clint hier geschrieben: http://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?p=274881
Seducer erlaubt nur den Einsatz von Persuasion _gegen Mitglieder des anderen Geschlechts_ in ToW, ohne weitere Boni.
Slipstream? Anyone?
Wobei man die Ausgestaltung auch einfach individuell festlegen kann.

Heretic:

--- Zitat von: Darkling am  1.04.2010 | 14:01 ---Sagt wer? Du?

--- Ende Zitat ---
Naja... Der OP deutet an, dass er Core only spielt...
Sonst könnte ich die Speznas-Uschi auch mit Edges aus Sundered Skies, Realms of Cthulhu, Weird Wars: Weird War II und Savage Mars bauen... Was dem OP aber nichts brächte, wenn/falls er nur mit SWEX oder SWGE spielt, aight?

@FoF: Die AK47 steht wohl archetypisch für Ostblock-Sturmgewehre im 7,62er und drüber.

@ComStar: Ok, welche Werke wären zugelassen? Oder spielst du tatsächlich "Core only", und dann wär noch die Frage, ob nach SW:EX oder nach SWGE?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln