Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Abenteuer 2010 - Abenteuergenerator
Darkling ["beurlaubt"]:
Wirklich sehr nett! :d
Ich denke, da werde ich mich, deine Erlaubnis vorausgesetzt, vielleicht mal dran orientieren, falls ich mal auf die Idee komme, soweas für eine Settingkonvertierung zu benutzen..
Kynos:
--- Zitat von: Enpeze am 1.04.2010 | 13:41 ---BTW. welchen Font hast Du für die Überschriften verwendet?
--- Ende Zitat ---
Sieht nach SF Fedora aus.
Edith: Der Generator ist funny, den werd ich auch mal ausprobieren. Danke dafür. :)
Taysal:
Moin!
Bin wieder daheim und noch halbwegs in der Lage Fragen zu beantworten - Familienfeiern halt. :)
@Enpeze
http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=adventure
Je besser der SL improvisieren kann, um so "besser" funktioniert der Generator. Durch die Karten eignet sich das Ding auch für Jahrmärkte, auf denen eine Zigeunerin den Abenteurern die Zukunft legt. ;)
Übrigens, nette Interpretation der Karten Deinerseits, also "Grabräuber" Singular und "Söldner" als Haupthinweisgeber ignoriert.
@Don Kamillo
Bei Zufallsbegegnungen einfach an altem (A)D&D-Material orientieren. Was es da alles an Tabellen gab, einfach wunderbar. :D
@Heretic
Na ja, ich wüsste keinen Grund, warum ich den Bogen übersetzen sollte.
@Darkling
Mach ruhig und zeig mir später das Ergebnis. Vielleicht kann ich dann wiederum etwas daraus übernehmen. :)
@Kynos
Er soll ja auch funny sein. Falls ich irgendwann mal Zeit habe, pflege ich vielleicht noch die restlichen Informationen ein.
Enpeze:
--- Zitat von: Taysal am 2.04.2010 | 15:03 ---Moin!
Bin wieder daheim und noch halbwegs in der Lage Fragen zu beantworten - Familienfeiern halt. :)
@Enpeze
http://www.dafont.com/search.php?psize=m&q=adventure
Je besser der SL improvisieren kann, um so "besser" funktioniert der Generator. Durch die Karten eignet sich das Ding auch für Jahrmärkte, auf denen eine Zigeunerin den Abenteurern die Zukunft legt. ;)
Übrigens, nette Interpretation der Karten Deinerseits, also "Grabräuber" Singular und "Söldner" als Haupthinweisgeber ignoriert.
--- Ende Zitat ---
ja im Interpretieren bin ich immer ursuper. :)
dankeschön für den lässigen font. (und schon installiert)
[tob]ias:
Sehr geil! Habs grad auch mal spaßeshalber ausprobiert und hatte direkt Ideen, um das weiterzuspinnen :).
Würde es vllt. noch passen eine Tabelle für einen Twist einzubauen?
Und du solltest nochmal über die Namen der australischen Städte drüberschauen ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln