Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Dresden Files vorbestellbar
Carabas:
Es ist FATE 3.0, nicht Fudge.
Die Powers sind ein relativ universeller Baukasten und nicht unbedingt an das Dresdenverse gekoppelt.
Schau Dir mal den Preview der Powers an: http://www.dresdenfilesrpg.com/downloads/
Damit kann man viele verschiedene Kritters bauen. Unterstütz wird natürlich primär das Dresdenverse.
Horatio:
So ich geh dann auch mal zum Copy Shop ausdrucken :).
Noch mal meinen Dank an den Sphärenmeister, für die schnelle und freundliche Abwicklung^^.
70 € für zwei Bücher mit zusammen über 700 Seiten Vollfarbe und Hardcover sind absolut ok, insbesondere, da man das PDF noch gratis dazu bekommt :).. und alles was Evil Hat bisher rausgebracht hat war vom Inhalt her absolut top! Die Spiele hatten durchweg mit die besten SL-Leitfäden, die ich im Rollenspielbereich bisher zu sehen bekommen habe!
Wer warten will, bis es die PDFs einzeln gibt: Wenn die Evil Hat Jungs bei ihrer PDF Preispolitik bleiben, dürfte es die für jeweils die Hälfte des Printprodukts geben :).
Zornhau:
Jetzt habe ich die beiden Bände beim Sphärenmeister bestellt. Ich bin dann mal gespannt, wie das PDF dann zugänglich gemacht wird.
Und noch mehr: Ob ich den Kauf nicht bereuen werde wegen der Regelsystemfrage.
Horatio:
@ Zornhau:
Würde mich freuen wenn du, als Dresden Fan, nach Lektüre kurz was dazu schreiben könntest für wie gelungen du die Aufbereitung des Hintergrundes hälst :).
Abd al Rahman:
Hab's mir runtergeladen. Ich druck's gerade aus. Was ich absolut cool finde: Das Regelwerk wurde von Billy geschrieben und wird von Harry Korrekturgelesen. Über Seitenkommentare und Markierungen tauschen sie ihre Meinung über die Regeln aus. Großartig! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln