Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files vorbestellbar

<< < (14/27) > >>

Horatio:
Eigentlich bin ich bisher schwer begeistert, gerade auch vom Magiesystem das ich momentan am durcharbeiten bin.. aber zum Thema Fallout hätten sie noch zwei drei Sätze mehr sagen müssen (S.257). Ich hoffe mal, da wird noch etwas mehr an Richtlinien im Final PDF geben, auch wenn es nicht schwer sein sollte, das zu hausregeln^^.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Horatio am  7.04.2010 | 18:09 ---Ich hoffe mal, da wird noch etwas mehr an Richtlinien im Final PDF geben, auch wenn es nicht schwer sein sollte, das zu hausregeln^^.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub' nicht, dass da im Final PDF noch mehr kommt. Das einzige was eigentlich noch für das Final PDF fehlt, ist die Kurzgeschichte von Jim Butler, die er extra dafür schreibt.

Das Final PDF bekommt wohl eine Tippfehler Korrektur und es hat sich mindestens ein Regelfehler eingeschlichen (Mythic Recovery).

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Karsten am  7.04.2010 | 09:15 ---Aber ob ich kaufen muss, weiß ich immer noch nicht. Wer will den in Berlin spielen?

--- Ende Zitat ---

Zumindest ich bin froh, dass ich beides gekauft habe. Der 2. Band ist der Settingband. Ohne den 2. Band wäre mir die Anwendung, bzw. die Idee hinter der ein- oder anderen Regel nicht klar geworden.

Horatio:
Die PDFs können jetzt auch einzeln erworben werden.

Wie immer bei Evil Hat: Halber Preis des Printproduktes. Dazu gibt es noch beideb PDF im Bundle, womit noch mal 5$ gespart werden können. Ihr bekommt das ganze dann also für insgesammt 40$. Die PDFs haben ein ausführliches Lesezeichen und klickbare Verlinkungen im Text, wie man es von einem PDF erwarten würde :).

Natürlich bekommt man nach wie vor, wenn man eine Printausgabe kauft, das PDF gratis dazu.. aber für die Leute, die es möglichst günstig haben wollen, ist dieser Deal unschlagbar! :)

Der Link zu DriveThru

Ja ja, ließt sich wie Werbung, hängt aber damit zusammen, dass der Deal wirklich unglaublich gut ist ;D.

Haukrinn:
Und die PDF-Version gibt's auch für die Vorbesteller als Update. Juhu!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln