Medien & Phantastik > Sehen
Underworld: WoD- der Film?
Teclador:
Mir hat der Film auch ausgesporchen gut gefallen.
Den ganzen negativen Stimmen kann man auch nicht mehr entnehmen als dass ihnen der Film nicht gefallen hat. Egal wie sie ihr Bashing jetzt verpacken.
Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.
Meister Analion:
--- Zitat von: Teclador am 21.02.2004 | 01:27 ---Mir erzählt keiner, dass ausgerechnet dieser Film so viel schlechter sein soll als Matrix, Blade und ähnliche "Uffschepper"-Filme.
--- Ende Zitat ---
Doch, ich erzähls dir. Matrix und Blade sind Popcornkino, dieses Machwerk ist einfach nur Müll. Ich kenn mich mit dem WoD-Kram nicht aus und Vampir-Fan bin ich auch nicht, also bin ich nicht voreingenommen.
Wenn es wenigstens richtig "uffgescheppert" hätte, aber die Actionszenen kann man wirklich nicht als solche bezeichnen und die Effekte waren auch nicht berauschend.
Ich bin auch niemand, der Tiefgang in einem Actionstreifen will, aber dieser Film war flacher als ein abgefahrener Reifen.
Samael:
Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.
Roland:
Nachdem ich mir den Film gestern mal angesehen habe dachte ich mir: Hey da gabs doch ein Topic im GroFaFo ... :D, da schreibst Du was wie " scheint einer Liebesbeziehung zwischen einer Vampire Larperin und einem Maserati Werbefilmer entsprungen", "vereint leider die schwächeren Aspekte aus Blade, Matrix und des zeitgenössischen britischen Actionkinos" und "der Plot hätte immerhin für ein zweiteiliges Con Szenario gereicht" aber nachdem ich den Thread durchgelesen hab, halte ich doch lieber meinen Mund. ;)
Monkey McPants:
--- Zitat von: Samael am 21.02.2004 | 09:38 ---Mir hat hier immer noch keiner einen Logikfehler aufgezeigt.
--- Ende Zitat ---
Naja, nicht direkt ein Logikfehler aber ein paar eigenartige Dinge die mir spontan einfallen: