Medien & Phantastik > Sehen

Underworld: WoD- der Film?

<< < (4/30) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 25.05.2003 | 10:29 ---Naja... eigentlich sieht er eher aus wie Blade II mit Matrix-Effekten und Crow-Ambiente... mal sehen wie gut man klauen kann...
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung!
Der Trailer schaut schon übel nach Matrix aus, inklusive langen schwarzen Ledermänteln und Sonnenbrillen... ein wenig mehr Kreativität könnte man sich doch wünschen.

Und die übliche WOD-Fan Hetze: ;D
Wenn das im Film Ahnen oder gar Methusalems sein wollen (die Küken hätten wohl nicht so viele Chancen gegen Werwölfe), dann sind mir da viel zu viele Schusswaffen im Spiel, auf die ein anständiger Vampir getrost verzichten kann.

Gast:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  9.09.2003 | 14:04 ---Und die übliche WOD-Fan Hetze: ;D
Wenn das im Film Ahnen oder gar Methusalems sein wollen (die Küken hätten wohl nicht so viele Chancen gegen Werwölfe), dann sind mir da viel zu viele Schusswaffen im Spiel, auf die ein anständiger Vampir getrost verzichten kann.
--- Ende Zitat ---

Wie gut, dass es nicht WoD : the Movie ist ;)...

Selganor [n/a]:
Das darf ja Sony dem Gericht klarmachen ;D

Fat Duck:
sieht nach gut geklaut aus also schau ich ihn mir an 8)

Vandal Savage:
Wenn ich mir ein paar Punkte der Klageschrift so durchlese, dann sollte das auch nicht so das Problem für Sony sein, denn viele Punkte sind an den metaphorischen Haaren herbeigezogen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln