Medien & Phantastik > Sehen
Underworld: WoD- der Film?
Selganor [n/a]:
Weiss jemand wie es um das Everquest-Rollenspiel steht?
Immerhin hat White Wolf (oh, entschuldigung... Sword&Sorcery)da ja eine Lizenz von Sony... Und da sie ja jetzt das "Konkurrenzprodukt" Warcraft RPG rausgebacht haben koennte es auch sein, dass das Ganze mehr als nur Underworld als Hintergrund hat...
Cenrim:
naja, ich hab so die ersten 18 seiten gelesen und n paar sachen kommen mir doch sehr gleich vor...
man könnte durchaus glauben, dass es ne verfilmung von dem WoD-Buch sein soll, oder?
naja, solln se WW halt ne kleine finanzspritze geben, dann können se danach ne fortsetzung mit echtem WoD-material machen...
aba fett sah der trailer schon aus...
das mit den copyrights für VtM und WtA fand ich auch witzig, frag mich wie das kommt...
vllt gabs da irgendwo anders wen, der was mit werwölfen machen wollte und WW hat sich besser mal die passenden copyrights gekrallt
1993 kam doch auch ne VtM version raus, oder?
dann wurde das gleich dazu gemacht
Selganor [n/a]:
1986-1988 gab es schon eine Fernsehserie namens Werewolf. Kann sein dass sie sicher sein wollten dass da nix nachkam...
Pricuricu:
Zum Thema Erscheinungstermin: Im Trailer steht am Schluss: "A british-german-hungarian-undwassonstnoch" Production. Darum denke ich, dass der Film auch hier kommen wird, nicht?
Gast:
Naja, ein paar Punkte waren schon etwas albern, aber ich denke mal, White Wolf hat einfach jede Parallele aufgezählt. Bei einigen Sachen bedienen sich wohl einfach sowohl SOny als auch White Wolf bewi den üblichen Vampir Klischees und Legenden.
Andere Punkte aber, wie z.B. dass die Hauptdarstellerin heißt wie eine Vampirin aus einem WoD Buch und ihr charakterlich ähnelt, wirkt dann schon ein wenig abgekupfert.
Aber was Marcel sagt, stimmt natürlich. Wenn der Film gut ankommt, kann das für White Wolf evtl. ein paar neue Kunden bedeuten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln