Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wie wird D&D 5 aussehen?

<< < (13/18) > >>

tartex:

--- Zitat von: Surtur am 13.10.2010 | 12:23 ---Für einen Fighter lohnt es sich imho meistens, in den Kleriker oder Warlord hinein zu Crossen, um noch mehr Surges frei zu schalten.

--- Ende Zitat ---

Wie mein Paladin in D&D3.5. :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Surtur am 13.10.2010 | 12:23 ---Für einen Fighter lohnt es sich imho meistens, in den Kleriker oder Warlord hinein zu Crossen, um noch mehr Surges frei zu schalten.

--- Ende Zitat ---
4e Multiclass hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Healings Surges (hoechstens Hybride)

Scorpio:
Ich denke eher, dass er durch das Multiclassing die Option hat, die Heilungsfähigkeiten der neuen Klasse auch für sich selbst zu verwenden und dadurch neben dem Second Wind noch weitere Healing Surges ohne Beteiligung eines anderen Charakters ausgeben zu können.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Scorpio am 13.10.2010 | 14:04 ---Ich denke eher, dass er durch das Multiclassing die Option hat, die Heilungsfähigkeiten der neuen Klasse auch für sich selbst zu verwenden und dadurch neben dem Second Wind noch weitere Healing Surges ohne Beteiligung eines anderen Charakters ausgeben zu können.

--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich. Healing Word. Zwar nicht mehr Healing Surges per day, aber mehr per encounter.

Scylla:

--- Zitat von: Surtur am 13.10.2010 | 12:23 ---Es gibt den Second Wind, ggf. den Third Wind und einige Powers, die einen Healing Surge erlauben.
--- Ende Zitat ---
Third Wind? Hab ich was verpasst im Regelwerk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln