Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wie wird D&D 5 aussehen?

<< < (15/18) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Surtur am 13.10.2010 | 15:22 ---Ach ja, @ Topic: D&D 5 wird auf jeden Fall KOMMERZIELL.

--- Ende Zitat ---

Hui! Kein reines Produkt, das aus der reinen Liebe zum Spiel entspringt wie D&D Classic, AD&D 1, AD&D 2, D&D 3 oder D&D4? >;D

Skele-Surtur:
Ja, was für eine Überraschung, ne?

tartex:

--- Zitat von: Glgnfz am 13.10.2010 | 15:27 ---Hui! Kein reines Produkt, das aus der reinen Liebe zum Spiel entspringt wie D&D Classic, AD&D 1, AD&D 2, D&D 3 oder D&D4? >;D

--- Ende Zitat ---

Haha. Mir sind schon so manche spätgeborenen untergekommen, die mit D&D3.x angefangen haben, und mir erzählen wollten, dass bei TSR noch die Liebe zum Spiel im Vordergrund stand. Von T$R hatten die noch nie was gehört. ;)

Glgnfz:
Die Liebe zum Spiel stand vielleicht noch bei den ersten 1000 D&D-Boxen im Vordergrund, die Gary Gygax in seiner Garage zusammengeklebt hat. Sobald er wusste, dass der Kram sich gut verkauft, hatte er auch Dollarzeichen in den Augen.

... was völlig verständlich ist, wenn man mit dem Kram eine Familie ernähren will.

LöwenHerz:

--- Zitat von: Glgnfz am 13.10.2010 | 15:27 ---Hui! Kein reines Produkt, das aus der reinen Liebe zum Spiel entspringt wie D&D Classic, AD&D 1, AD&D 2, D&D 3 oder D&D4? >;D

--- Ende Zitat ---

Doch! WotC entdeckt seine Liebe für die gesamte Spielerschaft und entwickelt ein Spiel, welches einfach jedem (ja, JEDEM!) gefällt. Das 21" D&D-iPad ist inklusive, Holowürfel und frei konfigurierbare HoloMinis ebenfalls. Dazu 3D-Terrain, kompatibel zum CampaignCartographer5, welches interaktiv mit Wetter.com verbunden ist.
Ebenfalls realistische Animationen der Verletzungen und Zustände der Charaktere in Zusammenarbeit mit Pixar Studios.
Die Soundtracks werden live von Howard Shore, Klaus Badelt und Danny Elfman ge-streamt.

Das würde mir eigentlich reichen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln