Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wie gut gefallen euch Drachen bei D&D?
Terak:
Mir persönlich gefallen die Klassischen D&D Drachen sehr gut, sie haben meine Vorstellung von Drachen geprägt.
Medizinmann:
Mir gefallen sowohl die klassischen D&D Drachen gut ,Ich kann auch mit dem Colorcode klarkommen(Bin halt damit großgeworden)
die Individuellen SR Drachen gefallen mir auch ganz gut.jeder hat seine
Eigenarten und sein eigenes Portfolio.
Diese Drachen sind soooo anders als die D&D Drachen und gefallen mir genausogut
der mit den Drachen tanzt
Medizinmann
Kermit:
--- Zitat von: Mike am 7.04.2010 | 12:57 ---Also die Drachen in D&D entsprechen ziemlich genau meiner Vorstellung von Drachen. Das könnte aber auch daran liegen, dass meine Vorstellungen von Drachen maßgeblich von D&D in meiner Jugend geprägt wurden. In jedem Fall: Ja, sie gefallen mir sehr gut; es sind einzigartige Kreaturen :d
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich in allen Punkten an. Durch die Gabe des Gestaltwandels geben sie zudem sehr angenehme NSC und in extremen Runden auch tolle SC ab.
DelightfulDying:
Was das Gestalltwandeln betrifft so mag ich auch die Drachenlanze-Kampagnenwelt. Dort (für alle die es nicht wissen) sind drachen nicht nur als Gefährten / Reittiere beliebt, sondern auch sehr viele Drachen in Humanoiden-Gestallt unters Volk gemischt (gerade zur Zeit des Lanzenkriegs, wo die bösen Drachen als Berater und Anführer in der Armee tätig sind und die guten als Erimiten oder "normale Bürgerliche" den Aufstand unterstützen oder alte Geheimnisse hüten). So kann man als Spieler mit ihnen zu tun haben, ohne das man es merkt ^^
Ein:
--- Zitat ---So kann man als Spieler mit ihnen zu tun haben, ohne das man es merkt ^^
--- Ende Zitat ---
Wobei ich mich frage, wo da der Witz liegen soll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln