Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wie gut gefallen euch Drachen bei D&D?

<< < (6/9) > >>

DelightfulDying:

--- Zitat von: Ein am 10.05.2010 | 07:41 ---Wobei ich mich frage, wo da der Witz liegen soll.

--- Ende Zitat ---

Wenn dann später im verlauf der Kampagne oder am Zenit des ganzen die Wahrheit herauskommt. Wenn man dies gut verpackt als SL gibt das ne gute "Gänsehaut-Szene", die man nie vergisst. Ich selbst hab genau das als Spieler mal erlebt vor 12 Jahren ..... werds nie vergessen und bekomme auch heute schon wieder ein Hochgefühl, wenn ich daran denke ^^

Ein:
Muss ich schon zu lange für Spielen. Mich würde sowas nicht hinter dem Herd hervorlocken. Ich würde mich da andersherum eher fragen, warum tritt der Drache nicht direkt "in forma vera" auf? Wäre doch viel stimmungsvoller und unkomplizierter für alle.

DelightfulDying:

--- Zitat von: Ein am 10.05.2010 | 13:52 ---Ich würde mich da andersherum eher fragen, warum tritt der Drache nicht direkt "in forma vera" auf? Wäre doch viel stimmungsvoller und unkomplizierter für alle.

--- Ende Zitat ---

Weil wir im besagten Drachenkrieg gespielt haben und die Guten Drachen durch einen Schwur (durch Druck, da ihre Eier als Geiseln genommen haben) sich eigentlich aus dem Krieg heraus halten sollten, einige dies aber nicht taten. Und da sie nicht auffliegen wollten arbeiteten sie aus dem Hinterhalt und derTarnung heraus. Ist ne längere Geschichte ^^

Ein:
Gut, in dieser speziellen Situation lasse ich es gelten. Aber generell ist mir das zuwenig Epik und zuviel Gnihihi.

Selganor [n/a]:
Zumal so Auftritte von Drachen auch problemlos nachtraeglich "reindefiniert" werden koennen ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln