Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] "Fremde" Schauplätze in Creation

<< < (2/2)

Bluerps:

--- Zitat von: Waldviech am 12.04.2010 | 14:13 ---Aventurien: ....einfach, weil ich gerne wissen würde, was passiert, wenn eine Gruppe Solars im Praiostempel mit den Inquisitoren aufräumt.... ;D
--- Ende Zitat ---
Praios und seine Gang tauchen auf und wollen wissen was das soll.
... vermutlich folgt dann ein fairer Kampf. ;D

Bluerps

Waldviech:

--- Zitat ---Praios und seine Gang tauchen auf und wollen wissen was das soll.
... vermutlich folgt dann ein fairer Kampf.
--- Ende Zitat ---
Mensch Bluerps, schreib doch sowas nicht, wenn ich gerade Kaffee trinke ! :d :d :d :d :d ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D

(Ich dachte ja eher bescheiden daran, Borbarad gleich am ersten Abend krankenhausreif zu prügeln, aber diese Szene ist wirklich noch eine Spur geiler..... ;D)

Jiba:
Auch noch...

Laputa, Castle in the Sky: Habe ein Abenteuer geschrieben, wo ein paar Drachenblütige in ein fliegendes Schloss eindringen. Dieses Schloss war so ziemlich das aus Laputa, nur ohne Roboter, dafür mit Vanileths Metallvögeln.

Nausicaä: Das Tal der Winde mit angrenzendem Meer der Fäulnis ist ein exemplarisches Bordermarches-Gebiet.

Avatar - The Last Airbender: So ziemlich jede Einrichtung oder Stadt oder Person oder Magie, die man da sehen kann.

Waldviech:
So schräg es sich anhören mag, aber diese hier sind ernst gemeint:

Die Makropole Ambulon aus Dark Heresy: Natürlich ohne den IMPERATOR, aber als riesige, mit einer wandernden Stadt überbaute First-Age-Maschine. Wandernde Städte haben einfach was.

Buchheim aus "Die Stadt der träumenden Bücher": In der Creation vielleicht mit weniger zamonischem Viehzeug und dafür mehr (wesentlich mehr) Menschen, aber die Stadt der träumenden Bücher eignet sich doch bestimmt hervorragend zur Aufbewahrung von ungesunden Zauberbüchern....

Jiba:

--- Zitat von: Waldviech am 12.04.2010 | 23:22 ---[...] zur Aufbewahrung von ungesunden Zauberbüchern....

--- Ende Zitat ---

Vielleicht wird da auch fleißig weiter am "Broken Winged Crane" geschrieben...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln