Pen & Paper - Rollenspiel > Gnome Hunters
[Smalltalk] Gnomengelaber
carthinius:
So. Ich weiß zwar nicht, warum der Link nicht mehr wollte, aber ich hab die Gelegenheit genutzt und die Version 0-2 hochgeladen. Darin gibt es eine Seite mit ausdruckbaren leeren Herausforderungskästen - inklusive eines tollen "hidden features", mal sehen, wer es findet.
carthinius:
Hab eben mal den Downloadlink auf box.net umgestellt, da drop.io demnächst offline geht und ich nicht möchte, dass die Datei im Nirvana verschwindet.
Bock-Creation:
Ok. Ich habe noch gar net in die 2.0 Datei geschaut.War zu sehr damit beschäftigt mein Regelwerk Richtung Abschluss zu schreiben.
Aber.............Ich frage mich bei Gnome Hunters was für nen Setting dahinter steckt. Also wo das spielt. Das war mein Problem als ich mir nen Abenteuer ausdenken wollte wo ich eventl. mal nen One Shot machen will.
carthinius:
Die aktuelle Version ist nicht sonderlich anders zur ersten Fassung, da sind nur ein paar Fehler korrigiert.
Zur Welt hatte ich einiges im Nachbarfaden geschrieben - daraus muss ich dringend mal ein lesbares PDF machen, danke für den Hinweis! Hattest du das schon gelesen? Was fehlte dir? Was war zuviel?
Und ja, eine Karte steht auf der To-Do-Liste! :D
Brauchst du noch einen Lektor für dein Regelwerk? Ich kann gern mal drüberschauen, bin grad in Übung, ich lese grad die Abschlussarbeit eines Freundes Korrektur. :)
Bock-Creation:
Aktuelle habe ich es Arianna geschickt zum lektorieren.
Glgnfz meinte ich kann ihn das auch mal rüber schicken.
Mal gucken. Warum net drei Leute lesen lassen. Schauen wir mal wie lange die anderen so brauchen. *grins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln