Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Woher Fudge/Fate-Würfel bekommen?

<< < (3/4) > >>

Funktionalist:
Mein Heimladen hier in MS hat auch weiße Kunststoffwürfel ohne Beschriftung.

(Weiß jemand, ob es einen Hersteller von Bakelitwürfeln gibt? Das Zeug ist so schön kalt und schwer.)

Orakel:
Irgendwo ein Spiel- und Comicladen in der Nähe?
Die wenigstens haben zwar Fudge-Würfel vor Ort, können aber Theoretisch über das Previews-Gegenstück für Spiele (das vom gleichen Retailer herausgegeben wird und das Programm sämtlicher Spielverlage in den USA listet) die entsprechenden Würfel direkt bei Grey Ghost Press ordern. (Das kann dann allerdings je nach Laden auch schon mal bis zu zwei Monate dauern, bis die Dinger vor Ort sind. Aufgrund von den Versandgebüren aus den USA lohnen sich für die kleinen Läden gerade mal Großbestellungen, die die einmal im Monat (oder so) dann tätigen.

Wisdom-of-Wombats:
Gerüchteweise soll Q-Workshop diesen Monat neue Fudge Würfel herausbringen. Was ich sehr begrüßen würde.
Und angeblich plant Evil Hat einen Sonderposten "glow in the dark" Fudge Würfel. Wann die rauskommen ist offen. Nicht vor Juli.

Ansonsten bleiben die von GreyGhost, die auch Sphärenmeister meistens lieferbar hat.

Bentley Silberschatten:
Sphärenmeister / Roland kann die meisten Sachen die nicht auf Lager sind relativ fix besorgen.
Ich würde einfach mal per PN/eMail anfragen.

Heretic:
Danke euch!
Aber da ich mir dann vermutlich doch eher SBA denn Diaspora besorgen werde, dürfte sich dieser Thread evtl. bald erledigt haben...

@Bentley: Das Problem ist, das GM Pack, das ich mir eigentlich hätte besorgen wollen, ist wohl schon längers nimmer reingekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln