Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Abenteuer-Spielbücher

<< < (11/24) > >>

Skyrock:
Der Verlag ist nur ein Nebenbetrieb einer örtlichen Druckerei (Quelle), und der Vertrieb beschränkt sich laut dem Zeitungsartikel auf zwei örtliche Buchhandlungen.
Immerhin hat es eine ISBN, so dass man es auch über den freundlichen lokalen Buchhändler bestellen können sollte (978-39814894-5-3).

Blechpirat:
Reiter der Schwarzen Sonne hat sogar gerade den Deutschen Rollenspielpreis 2014 gewonnen.

koschkosch:
Letzteres habe ich jetzt über Amazon erworben und werde es einer Freundin aus meiner Rollenspielrunde zum Geburtstag schenken. :-)

Gunthar:
Entweder ist mein Such Fu schlecht oder ich finde wirklich keinen Thread, wo man über Spielbücher diskutieren kann.
Hier kann man über alle Spielbücher diskutieren.

Habe letzthin beim Mantikore-Verlag ein paar Spielbücher bestellt.
Sorcery! und Reiter der Schwarzen Sonne.

Als ich bei Sorcery! reingeschaut habe, habe ich gedacht, das System kommt mir bekannt vor. Mit Googeln habe ich den Hinweis erhalten, dass Sorcery! eigentlich die frühere Analand-Saga sei.  Darum kam mir das Zaubersystem vertraut vor.

Bei Reiter der Schwarzen Sonne, Mann ist das ein Schinken!  :o Das schlägt ja die alten Bastei-Spielbücher mit jeweils 750 Abschnitten bei weitem.  :o

Greystar dürfte identisch mit dem alten Silberstern sein, oder wurde das überarbeitet?

Welches ist eures Lieblingsspielbuch?

JS:
Einsamer Wolf, seitdem ich einen Kindle habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln