Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Abenteuer-Spielbücher

<< < (15/24) > >>

Gunthar:
Ich hatte meins vom Flohmarkt, was mich echt überrascht hatte.

Alex:

--- Zitat von: JS am 26.02.2022 | 11:32 ---Das ist ja so genial: Jeder Abschnitt ist direkt verlinkt. Klick und da.
Früher ging mir die Puste bei der ganzen Blätterei aus, aber mit Kindle ist es ein Fest.
Man liest das Spielbuch daher wie einen selbst zusammengestellten Roman.

--- Ende Zitat ---
Dann lohnt sich ein Kauf wirklich. :)  :headbang:

JS:
Jep. Ich würde es natürlich niemals selbst machen, aber ich habe gehört, daß Freunde von Freunden von Cousins von Schwagern von Bekannten sogar immer schön Lesezeichen im Kindle setzen, falls sie sich mal falsch entscheiden und dann bequem zurückspringen wollen.
:D

Aber ernsthaft: Ich habe diese Spielbücher früher schon öfter begonnen und war mit den Printprodukten nie zufrieden, weil mir das Blättern und Suchen gehörig gegen den Strich ging. Das dauerte mir zu lange und nahm den Spaß aus dem Abenteuer. Aber mit Kindle habe ich dann Einsamer Wolf wieder für mich entdeckt und die ersten fünf oder sechs Bücher mit Genuß durchgespielt.

Gunthar:
Würfelt das Kindlebuch auch für dich, oder muss man noch selber würfeln?

JS:
Wer würfelt denn bei diesen Büchern? Ich verliere doch nicht in der Buchmitte einen Kampf durch Pech und fange noch mal an. Und gerade beim Einsamen Wolf sind einige Kämpfe mächtig unausgeglichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln