Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Abenteuer-Spielbücher

<< < (19/24) > >>

Der Unhold:
Guten Abend Gunthar!

Auf der Mantikore-Website steht: "Die Downloads zum Spielbuch „Reiter der schwarzen Sonne“ findest du auf der Download-Seite der Website zum Buch."  ;)

Also hier: https://www.playharder.de/download/

--- Zitat von: Gunthar am 28.02.2022 | 18:41 ---Habe den Verlag per Email angeschrieben. Aber ob da eine Antwort kommt, weiss ich nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da immer ziemlich schnell eine Antwort kommt und geholfen wird.

Viel Spaß beim Spielen & Lesen!

Der Unhold.

Gunthar:
Danke. Auf die Idee, dass das Zeug auf einer komplett anderen Webseite liegt, war ich nicht gekommen, weil es keinen Link dahin gibt.

Welches ist das komplexeste Spielbuch?

Gunthar:
Ok. jetzt eine komische Frage: Hat jemand von Euch das Spielbuch Elfenwald: Schatten über Cas-Ashar?

Ich habe dieses Abenteuer auf der Festplatte und es hat 351 Abschnitte auf 51 Seiten. Doch auf der Mantikore-Seite gibt es das Buch auch, aber mit 240 Seiten. Ist beim Mantikore-Buch was anders?

JAW6:
Ich habe das Buch und der Autor erklärt im Nachwort, dass er dieses Spielbuch bereits um 1983 rum in Kleinstauflage veröffentlicht hat. Für die erneute Veröffenlichung bei Mantikore hat er viele Fehler ausgebügelt, Texte ergänzt sowie neue Illustrationen machen lassen. Ich finde, es ist ein tolles Kleinod geworden, welches jeden begeistern wird, der wie ich mit den Fighting Fantasy Goldmann/Thienemann Ausgaben sowie den 12 Einsamer Wolf Bänden von Goldmann aufgewachsen ist und kann daher nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen !

Gunthar:
Wie viele Abschnitte hat das Buch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln