Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Wozu überhaupt Fudge Dice?
Don Kamillo:
--- Zitat von: Karsten am 10.04.2010 | 16:24 ---Also, ich bin im Samstag da... und interessiert. Soll heißen, kaufwillig, wenn nicht extrem teuer.
--- Ende Zitat ---
Rechne grob mit € 2,50/ Stück, im Set, also mehrere dann günstiger. Dafür sehen sie echt schick aus! ( also wenn sie sie dabei haben )
Blechpirat:
2,5 für EINEN Würfel? *seufz* 10 € für ein 4er Set?
Don Kamillo:
Jupp, die machen aber schon was her, echt jetzt! Und wenn man sich mal etwas abstimmt, dann gibbet schon was günstiger, normal wären 7 Würfel für 14 Euros, ab da halt 2 Euros/ Würfel (Angaben ohne Gewähr, werde ich auch erst auffer Messe sehen, ob da was anders ist oder nicht )
Woodman:
Ich kann da dem Kamillo zustimmen, ich hab mir auf der Spiel welche gekauft und die sind wirklich schön, hab erst nach längerer Zeit gemerkt, dass in der Verzierung in den Ecken nochmal das jeweilige Symbol versteckt ist, und die fühlen sich auch anders an als normale Kunststoffwürfel, keine Ahnung was für ein Material das ist aber mir gefällts.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Don Kamillo am 10.04.2010 | 15:18 ---Da ich auf der RPC am Q-Workshop-Stand bin, habe ich die auch entsprechend angehauen, daß sie diese Würfel mitbringen... wenn sie welche dabeihaben, dann aber eher wenige, ist ja ein Nischenprodukt!
--- Ende Zitat ---
Also ich weiß von mir und mindestens ein bis zwei weiteren Leuten, die sich auf der RPC mit Fudge Würfeln bei Q-Workshop eindecken wollen. So viel Nische ist das gar nicht mehr. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln