Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Wozu überhaupt Fudge Dice?
Blechpirat:
--- Zitat von: Don Kamillo am 11.04.2010 | 22:39 ---Ich habe aus vertrauenswürdeigen Kreisen erfahren, daß man vor hat, Fudge-Würfel mitzubringen! :D
--- Ende Zitat ---
ZORNHAU, du SCHULDEST mir 10 EURO!
Die ich bei Q-WS für FUDGE-DICE ausgeben MUSSTE, weil du die alten Würfel GEDISST hast :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber jetzt habe ich wirklich nette Würfel..
Zornhau:
--- Zitat von: Karsten am 18.04.2010 | 22:41 ---ZORNHAU, du SCHULDEST mir 10 EURO!
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Die kannst Du bei mir gerne ABARBEITEN. (Mein Fahrrad könnte z.B. auch mal wieder geputzt werden.)
--- Zitat von: Karsten am 18.04.2010 | 22:41 ---Die ich bei Q-WS für FUDGE-DICE ausgeben MUSSTE, weil du die alten Würfel GEDISST hast :)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte mich nach etwas Zieren auch für ein paar Würfel vom dortigen Stand entschieden. (Jetzt muß mir nur noch das Fate-Regelsytem glatt von der Hand gehen, daß diese Würfel auch mehr "Ernstfall"-Einsatz erleben können.)
oliof:
Zornhau: Es gibt ein oder zwei Versuche, FATE auf das Wesentliche(TM) zu reduzieren. Bei Interesse such ich das nochmal raus.
Bombshell:
Hallo,
ich mag den alten Plastikmüll so sehr, dass ich Roland das letzte Päckchen abgekauft habe.
MfG
Stefan
Zornhau:
@oliof: Das Interesse ist da. Es wäre nett, wenn Du da etwas raussuchen könntest. Ich möchte Fate WIRKLICH eine Chance geben (und dann natürlich dem DFRPG in seiner vollen Pracht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln