Medien & Phantastik > Sehen

Friede ihrer Asche oder der Serienfriedhof

<< < (3/19) > >>

FallenCrow:
mir persönlich fehlen

Millennium

Profiler (zumindest bis die Hauptperson Sam die Serie verlassen hat und durch jemand anderen erstetzt wurde)
und

FX - diese Serie hätte ruhig noch zwei drei Staffeln weiterlaufen können ;(

Le Rat:
Profiler war genial. Vor allem die ersten beiden Staffeln konnten Das Schweigen der Lämmer locker schlagen

Morpheus:
Was für ein depremierendes Thema... :'(
Soviele Serien bei denen ich mich über ein fehlendes oder mieses Ende geärgert habe.
Wenigstens wird Buffy einigermassen vernünftig abgeschlossen.

Dark Angel gehört auch noch hier rein.

ragnar:
Strange Luck! Unbeschreiblich, gut.

7 Days! Recht einfach gemacht aber immer unterhaltsam.

Farscape: Eine wirklich einzigartige SF-Serie, mit "echten" Aliens, nicht nur "Menschen mit 3 zusätzlichen Pickeln im Gesicht und schwups neue Spezies" ala Startreck).

Misfits of Science. Kenne den Deutschen Titel nicht mehr, ne art Superheldenserie, lief mal ne zeit auf RTL+ (Lang ist's her!), zur Besetzung zählte auch Cortney Cox. War sehr lustig und immer interessant.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: ragnarok am  2.06.2003 | 12:12 ---Misfits of Science. Kenne den Deutschen Titel nicht mehr, ne art Superheldenserie, lief mal ne zeit auf RTL+ (Lang ist's her!), zur Besetzung zählte auch Cortney Cox. War sehr lustig und immer interessant.

--- Ende Zitat ---
Die Serie hiess in Deutschland "Die Spezialisten unterwegs", in Frankreich "Superminds" und in Finnland "IQ" ;D

Mehr unter:
http://akas.imdb.com/Title?0088568

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln