Medien & Phantastik > Sehen
Friede ihrer Asche oder der Serienfriedhof
FallenCrow:
mir persönlich fehlen
Millennium
Profiler (zumindest bis die Hauptperson Sam die Serie verlassen hat und durch jemand anderen erstetzt wurde)
und
FX - diese Serie hätte ruhig noch zwei drei Staffeln weiterlaufen können ;(
Le Rat:
Profiler war genial. Vor allem die ersten beiden Staffeln konnten Das Schweigen der Lämmer locker schlagen
Morpheus:
Was für ein depremierendes Thema... :'(
Soviele Serien bei denen ich mich über ein fehlendes oder mieses Ende geärgert habe.
Wenigstens wird Buffy einigermassen vernünftig abgeschlossen.
Dark Angel gehört auch noch hier rein.
ragnar:
Strange Luck! Unbeschreiblich, gut.
7 Days! Recht einfach gemacht aber immer unterhaltsam.
Farscape: Eine wirklich einzigartige SF-Serie, mit "echten" Aliens, nicht nur "Menschen mit 3 zusätzlichen Pickeln im Gesicht und schwups neue Spezies" ala Startreck).
Misfits of Science. Kenne den Deutschen Titel nicht mehr, ne art Superheldenserie, lief mal ne zeit auf RTL+ (Lang ist's her!), zur Besetzung zählte auch Cortney Cox. War sehr lustig und immer interessant.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ragnarok am 2.06.2003 | 12:12 ---Misfits of Science. Kenne den Deutschen Titel nicht mehr, ne art Superheldenserie, lief mal ne zeit auf RTL+ (Lang ist's her!), zur Besetzung zählte auch Cortney Cox. War sehr lustig und immer interessant.
--- Ende Zitat ---
Die Serie hiess in Deutschland "Die Spezialisten unterwegs", in Frankreich "Superminds" und in Finnland "IQ" ;D
Mehr unter:
http://akas.imdb.com/Title?0088568
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln