Medien & Phantastik > Sehen
Friede ihrer Asche oder der Serienfriedhof
Roland:
--- Zitat von: Falcon am 6.05.2005 | 11:15 ---und was ist eigentlich aus ALIAS geworden ??!! kommt da etwa nichts mehr?
--- Ende Zitat ---
Die fünfte Staffel wird demnächst gedreht.
Selganor [n/a]:
Und die 4. Staffel laeuft gerade in Amiland
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Preacher am 6.05.2005 | 11:01 ---Ich fand "Scrubs" mehr als genial. Warum Pro7 das mitten in der 2. Staffel abgesetzt hat, ist mir ein Rätsel. Schade.
--- Ende Zitat ---
Da rate ich, sich das Original zuzulegen, von dem in den USA afaik mittlerweile die 4. Staffel vorbei ist :)
Timo:
nebenbei gesagt gibt es Robin of Sherwood als UK-DVDs schon seit ein paar Jahren(hab sie ja auch komplett bei mir stehen), bestellbar ganz normal über amazon.de
Jason Connery ist der zweite Robin und in der Serie wird es ganz normal erklärt warum da jetzt ein neuer auftaucht. Die Serie wurde nie abgeschlossen.
Tripods gibt es nur zwei Staffeln, danach wurde sie in UK abgesetzt hat also ein relativ offenes Ende...obwohl eigentlich ist es gar nciht so offen.
Übrigens in England läuft dieses Jahr eine neue Staffel Dr Who an.
Neverwhere von Neil Gaiman ist noch eine tolle (Mini) Serie
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ChaosAptom am 10.05.2005 | 13:32 ---Übrigens in England läuft dieses Jahr eine neue Staffel Dr Who an.
--- Ende Zitat ---
Die Serie laeuft nicht an sonder laeuft schon (Samstag kam Folge 7) und sie ist GUT! (Wer will kann dazu ja einen eigenen Thread aufmachen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln