Das Tanelorn spielt > [SR4] Route 21 - Wer bremst verliert
[Allgemeines OOC/OT] Der Laberthread
Narsiph:
So ich hab momentan diese Woche viel mit der ARGE zu tun weswegen ich gerade alles andere auf nebentätigkeit laufen lasse.
Ich werde mich spätestens ende dieser Woche wieder besser um Dinge kümmern können.
Bock-Creation:
Na dann hab Spaß und lass dich net zu sehr ärgern.
—————————--
Wie schaut es den nun aus? Kennen unsere Runner sich? oder läuft es auf das typische hinaus? unbekannte runner bekommen nen Auftrag und müssen sich vertragen.
Obwohl ich mal davon ausgehe das die Carszene net all zu groß ist oder?
EDIT: habe grade nen Fehler in meinem Chara entdeckt. meine Connection ist net 3/3 sondern 3/1. Langsam kann ich das Sheet net mehr leiden.
Bock-Creation:
Ich kanns irgendwie kaum erwarten endlich zu spielen. Schon ne ganze weile her das ich SR gespielt habe.
Charactere
Waffenadept
Beschwörer
Rigger
Hacking Mage (falls ich den überhaupt durchbekomme *grins*)
Sillium:
ich wär ja dafür, dass wir uns schon mehr oder weniger kennen... meinetwegen auch nur relativ wenig... so von der marke: hatten schon einmal einen run gemeinsam...
denn dann können wir uns zu beginn den niemand traut irgendwem anders als sich selbst part überspringen oder zumindest etwas abmildern... denn so richtig traut man sich ja auch später nicht...
aber das is nur nen vorschlag... wenn jetz jemand sagt, dass er gerade diese tatsache zu beginn des sich kennen lernens unbedingt ausspielen will, wär ich da auch dabei...
@Trix, sry dass ich so lange brauche um deinen char fertig zu machen... den einfachen kram hattest du ja schon fertig... aber da ich selbst noch keinen rigger gespielt hab, brauch ich noch ein wenig um mich in die regeln zum riggen durchzuarbeiten... und welche drohnen man als rigger haben sollte etc... aber die kommenden tage sollte ich nen bissel zeit finden...
Bock-Creation:
Ich wäre auch dafür das man sich kennt.
Eventl. grade durch die Motorenszene oder auch halt nen Run. Klingt cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln