Medien & Phantastik > Windows

[Vista] Immer wieder Download-Fail

<< < (2/4) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 20.04.2010 | 10:03 ---Hm, wenn selbst Robin es nicht weiß, bin ich verloren. :'(

--- Ende Zitat ---

Musst halt mal in einem Vistaforum fragen. Warum nimmst du eigentlich kein Windows 7 ? (Nicht das sich damit jemand auskennen würde. Aber angeblich wärs besser)

Bitpicker:

--- Zitat ---Hm, wenn selbst Robin es nicht weiß, bin ich verloren.
--- Ende Zitat ---

Zu viel der Ehre... :) Du bist aber absolut sicher, dass weder die Vista-Firewall noch sonst eine auf dem System läuft?

Robin

Lord Verminaard:
Vista-Firewall ist definitiv deaktiviert. Ich hatte mal Kaspersky und danach Norton als Trial-Versionen mit eigener Firewall drauf, aber die habe ich beide deinstalliert. Habe aber das Gefühl, dass die Probleme erst auftraten, nachdem ich Kaspersky hatte. Kann aber eigentlich nichts damit zu tun haben, oder?

Wegen Berechtigung: Habe jetzt dieses Blockier-Dingens von Vista, UAC oder wie das heißt, mal probehalber komplett deaktiviert: kein Erfolg.

Edit: Hier mal der Report vom Fehlgeschlagenen Download:

[UPD] [INFO] Herunterladen von 'http://perspeak.avira-update.com/update/idx/master.idx' nach 'C:\ProgramData\Avira\AntiVir Desktop\TEMP\UPDATE\idx\master.idx'.
[UPDLIB] [ERROR] Downloadmanager: Innerhalb der WinINet- Bibliothek ist ein Fehler aufgetreten.
[UPDLIB] [ERROR] Keine weiteren Server...
[UPD] [ERROR] Erzeugen der Updatestruktur ist fehlgeschlagen. Die UpdateLib liefert den Fehler 537.

Callisto:
Bist du sicher das du alle Reste vom Kasper entfernt hast?

Lord Verminaard:
Naja ich habe es halt über Systemsteuerung>Programme deinstalliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln