:T: Koops > SpacePirates

SpacePirates Preview Softcover - die letzten Exemplare sichern!

<< < (9/13) > >>

jcorporation:
Ja, ich muss noch nicht im 1000er Bereich Preview Exemplare drucken, das kommt dann beim Endgültigen Produkt ;)
Aber 19 ist in der Tat eine schöne unrunde Zahl...

Niniane:
Hoffentlich sind noch welche da, hab eben auch eins bestellt :)

Belchion:

--- Zitat von: Niniane am  8.05.2010 | 12:05 ---Hoffentlich sind noch welche da, hab eben auch eins bestellt.
--- Ende Zitat ---
Mist, ich hätte über Strohmänner mehrere Exemplare kaufen und die dann anschließend mit sattem Gewinn über hood.de verkaufen sollen. Das wäre ein wirklich piratiges Geschäftsmodell gewesen. :D

jcorporation:

--- Zitat von: Belchion am  8.05.2010 | 13:11 ---Mist, ich hätte über Strohmänner mehrere Exemplare kaufen und die dann anschließend mit sattem Gewinn über hood.de verkaufen sollen. Das wäre ein wirklich piratiges Geschäftsmodell gewesen. :D

--- Ende Zitat ---
Aber glaub mal was du dann für Stress mit den Handelsrat bekommen hättest, wenn das herausgekommen wäre...

Belchion:

--- Zitat von: jcorporation am  8.05.2010 | 14:52 ---Aber glaub mal was du dann für Stress mit den Handelsrat bekommen hättest, wenn das herausgekommen wäre...
--- Ende Zitat ---
Wenn es keinen Ärger mit dem Handelsrat gibt, ist es auch kein sonderlich piratiges Geschäft, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln