Autor Thema: Du Fragst - Cthulhu antwortet!  (Gelesen 2200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ErikErikson

  • Gast
Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« am: 14.02.2010 | 21:57 »
Der große Cthulhu beantwortet hier Fragen und Probleme der kläglichen, doch wohlschmeckenden Menschen. (inspiriert von den lustigen Youtube Episoden, deren genauer Name mir leider entfallen ist)

Als Medium bedient er sich meiner Wenigkeit, weshalb ich angeblich als letzter gefressen werde.

Also nur zu, ob Probleme mit dem Job, der Freundin, den Ghoulen im Keller, jedem wird geholfen!

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« Antwort #1 am: 14.02.2010 | 23:07 »
Lieber Cthulhu,

wie kommt es, dass du jetzt ein Medium nutzt, um deine Antworten auf unsere Fragen zu geben?
Und warum dieses Medium? Frisst du ihn deswegen als Letzten, weil ihm nicht einfällt, dass der Name deiner Sendung Calls For Cthulhu lautet, obwohl es doch eigentlich erstrebenswert ist, als Erster gefressen zu werden, damit man nicht mitbekommt, wie alle Menschen, die einem was bedeuten gefressen werden?

Und deinem Medium möchte ich noch sagen...Lustige Sache, das!  :d
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Thot

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thot
Re: Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« Antwort #2 am: 14.02.2010 | 23:16 »
Cthulhu,

wie kann man Dich töten?


aus reiner Neugierde und ohne jegliche Hintergedanken,
und diese Pyramidensache nehm ich Dir auch gar nicht mehr übel,
Thot



ErikErikson

  • Gast
Re: Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« Antwort #3 am: 15.02.2010 | 12:58 »
Lieber Darkling, ( Danke für den Link, genau die hab ich gemeint) natürlich rede ich nicht persönlich mit Menschen, genausoweing wie andere Leute mit ihrem Schnitzel reden, sondern sende verstörende Visionen, meist gar nicht einmal mit Absicht.

Dieses Medium habe ich mir ob seiner psychischen Instabilität auserkoren, da es so schön leidet, wenn man ihm Visionen schickt. Natürlich erreichen meine Träume alle sensibler Veranlagten, und so mag auch einer dieser Unglücklichen meine wahnsinnbringende Weisheit vermitteln.

Wenn mann als letzter gefressen wird, hat man die große Ehre, als Nachtisch zu dienen, der auch oft genug liegengelassen wird. Dann darf man sich noch eine Weile an einsamen, blutverschmierten Stränden die Handgelenke aufritzen, bevor man seine Seele aushaucht. Ein erstrebenswertes Ziel.


Lieber Thot,

Eine Atombombe oder mehrere tausend Liter Säure reichen völlig aus, um mich zu erledigen. Natürlich erwecke ich mich kurz darauf innerhalb von Minuten selbst wieder zum Leben.

Das mit der Pyramide hab ich auch gar nicht so gemeint.
« Letzte Änderung: 15.02.2010 | 13:03 von ErikErikson »

Offline FunkeSpringInsFeld

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: FunkeSpringInsFeld
    • Melgorien
Re: Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« Antwort #4 am: 20.04.2010 | 11:47 »
Der große Cthulhu beantwortet hier Fragen und Probleme der kläglichen, doch wohlschmeckenden Menschen. (inspiriert von den lustigen Youtube Episoden, deren genauer Name mir leider entfallen ist)
Falls man es sich nochmal anschauen mag: http://www.youtube.com/watch?v=-DsgZ4JXXB8

Lieber Cthulhu,

schon lange habe ich mir Gedanken um folgendes gemacht: Immer wieder wirst du mit sehr kleinen Flügelchen dargestellt, mit denen du eigentlich aufgrund deiner kolossalen Körpermasse eigentlich nicht fliegen dürftest. Bist du mit der Hummel verwandt?

Offline גליטצער

  • Tageszeitprophet
  • Famous Hero
  • ******
  • Transzendente Lichtgestalt
  • Beiträge: 2.195
  • Username: Glitzer
    • Glitzer´s Basteltisch
Re: Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« Antwort #5 am: 20.04.2010 | 15:26 »
Absender Chiffre 76812534, "Angst um Arbeitsplatz"

Lieber Cthulhu,

Wenn der Tod selbst sterben kann, wer macht danach seinen Job?

Mit freundlichen Grüßen
 Dein "Angst um Arbeitsplatz"
-X-"Der Kluegere gibt nach" fuehrt nur zur Herrschaft der Dummen -X-

Unterschätzt niemals die Macht des Glitzers!!!11

ErikErikson

  • Gast
Re: Du Fragst - Cthulhu antwortet!
« Antwort #6 am: 20.04.2010 | 15:35 »
Lieber Cthulhu,
schon lange habe ich mir Gedanken um folgendes gemacht: Immer wieder wirst du mit sehr kleinen Flügelchen dargestellt, mit denen du eigentlich aufgrund deiner kolossalen Körpermasse eigentlich nicht fliegen dürftest. Bist du mit der Hummel verwandt?

Lieber FunkeSpringInsFeld,

du siehst leider nicht meine reale Gestalt, sondern lediglich ein Zerrbild, das dein kläglicher Verstand gerade noch so begreifen kann. In Wirklichkeit gibt es so etwas wie Flügel gar nicht, und was Hummeln in Wahrheit sind willst du gar nicht wissen. Erfahren wirst du es dennoch, in deinen baldigen Alpträumen.

Dein Cthulhu


Lieber Glitzer,

Ich jedenfalls nicht. Wahrscheinlich bleibt die Stelle einfach vakant, und die Lebenden sterben nicht mehr, sondern wandeln auf ewig in verkrebsten und zerfressenen Körpern über eine sterbende Erde. Es sei denn, ich fresse sie.

Dein Cthulhu