Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[D&D 4.]: Monster als Spielercharaktere?
The_Nathan_Grey:
In einer meiner aktuellen Onlinekampagnen spielt ein Kobold mit, ist wirklich nen toller Charakter und da ich in Eberron spiele, ließ er sich ohne größere Probleme in die Welt einbauen. Naja, aber bisher wollte die Gruppe auch noch nirgendwo hin wo der kleine Probleme hätte machen könne. In den Cogs von Sharn juckt das keinen. ;D
Scylla:
Wir hatten auch mal einen Kobold drin. Bis jetzt gab es nie probleme, wenn nur ein spieler ein Monster uebernommen hat. Als Gruppenexot finden sie sich immer gut ein, aber bei einer ganzen Gruppe aus Monstern...hm...
Skele-Surtur:
Ich möchte ja nicht nerven, aber war in jeder dieser Gruppen, die da gescheitert sind, nicht immer ein ganz bestimmter Spieler mit dabei? Könnte es nicht eventuell daran gelegen haben?
Es sind ja nicht N U R die Monstergruppen zerbröselt worden.
Scylla:
Das ist nicht ganz unwahr, Surtur. Aber zumindest in der "Teufelskampagne (Morrdred, Belegal, usw., du weist schon...) war nicht alleine der Beitrag dieses einen Spielers Ausloeser fuer extreme gruppeninterne Feindschaften.
Skele-Surtur:
Sehe ich anders, aber gut. Wenn der Faden neue Erkentnisse bringt, will ich dem nicht im Wege stehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln