Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Warum SW GE wenn man EX schon hat?
El God:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 12.08.2010 | 14:51 ---Wo kann man sich hier über VERLEUMDUNG beschweren?
--- Ende Zitat ---
Beim Admin.
Boba Fett:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 12.08.2010 | 14:51 ---Wo kann man sich hier über VERLEUMDUNG beschweren?
--- Ende Zitat ---
Du kannst via "Redaktion informieren" eine Beschwerde loswerden.
Da das Statement aber nur eine "was ich an Deiner Stelle machen würde" Aussage und keine "was Du real machst" Unterstellung darstellt, wird das wohl kaum eine Reaktion wegen tatsächlich verübter Verleumdung erzeugen.
Das von Dir zitierte ist nämlich eine Meinung und keine Unterstellung.
oliof:
Kann das mal bitte jemand raustrennen. Es scheint ja nichtmehr direkt um PG zu gehen, oder?
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Boba Fett am 12.08.2010 | 14:55 ---Du kannst via "Redaktion informieren" eine Beschwerde loswerden.
Da das Statement aber nur eine "was ich an Deiner Stelle machen würde" Aussage
--- Ende Zitat ---
Winkeladvokatiererei, du hast versucht mir eine Einstellung unteruspielen die nichts mit den Gründen warum ich das kritisiere zu tun hat.
Boba Fett:
@Schwerttänzer:
Ich habe ehrlich keine Lust, dass wir jetzt anfangen uns gegenseitig ans Bein zu schiffen.
Wenn ich Dich mißverstanden und deswegen blöd angemacht habe, dann entschuldige bitte!
Ansonsten solltest Du vielleicht schlicht aufhören, wiederholt die gleichen rhetorischen Fragen zu stellen.
Dann provozierst Du auch keine dummen Anmachen.
Wenn Du keinen Bedarf an einer deutschsprachigen Edition siehst, kauf sie halt nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln