Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds

<< < (31/39) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Darkling am 26.04.2010 | 16:21 ---Gehört diese X-te Wunschliste hier wirklich hin?

--- Ende Zitat ---
Ansichtssache...
Es ist klar ein Feedback an PG insofern nach Themenüberschrift iT.
Natürlich gehört es nicht zur Diskussion über die Verlagspolitik von PG in Sachen Informationsweitergabe und Kommunikation.
Aber da gehörten die Thema Berichtserstattung von Dorp TV und
Auswirkungen des Diskussionsverhalten von Zornhau auch nicht.

CaerSidis:
Denke das passt schon hierher die Liste, da es ja drum geht was wir von der letzten Ankündigung halten und zudem die Diskussion aufkam was würde sich den überhaupt lohnen.

Hellfrost und Realms of C. wurde jetzt aber noch net wirklich so oft genannt... Bin echt gespannt ob das ganze nach hinten los geht, so wie sie das derzeit planen.

Boba Fett:
Ich hätte Hellfrost genannt, verwechsel es aber ja immer mit Frostzone, deswegen hab ich auf die Nennung lieber verzichtet... ;D
Im Ernst: Ich ging davon aus, dass man das nicht extra nennen muss, weil es im Sommer doch eh erscheint. :)

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich würde ganz laut nach Hellfrost schreien, halte es aber - freundlich ausgedrück - für minderschlau, bloß einen Teil eines Produktes auf den Markt zu bringen.
(Für der Player`s Guide ist eben nicht Hellfrost.)

Müsste ich eine Liste machen, so würde die im Moment wohl so aussehen:
[*]Die Toolkits bzw. Kompendien
[*]RoC
[*]Hellfrost (Komplett, sprich alle drei Bücher!)
[*]Das SuSk Companion
[*]Die Regeln als Pdf (nicht zwingend als GE..)[/list]

CaerSidis:
Trotzdem war die Frage was man gerne im Schrank stehen hätte, und wenn man da Hellfrost nicht...

Aber ja kann natürlich ein Grund sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln