Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds

<< < (35/39) > >>

Boba Fett:
@Halarion:
Prima, dass Du Dich meldest! :d

erste Frage: Wann wird der PDF Shop online sein (klar, dass Angaben eine Schätzung darstellen)?
zweite Frage: Wann kommt das SW Gentlemen Edition als PDF in diesen Shop?

Halarion:

--- Zitat von: Boba Fett am 26.04.2010 | 22:27 ---@Halarion:
Prima, dass Du Dich meldest! :d

erste Frage: Wann wird der PDF Shop online sein (klar, dass Angaben eine Schätzung darstellen)?
zweite Frage: Wann kommt das SW Gentlemen Edition als PDF in diesen Shop?

--- Ende Zitat ---

Zu 1: Letzte Tests laufen und sehen gut aus. Ich schätze Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Erster Mai fände ich als Start sehr edel, da muss nur die Technik mitspielen.

Zu 2: Erstmal sind ja die Daring Tales dran. Wenn sich bei denen alles wie erhofft entwickelt (besonders von technischer Seite), spricht eigentlich nichts gegen die SW:GE im Shop. Einen genauen Termin kann ich allerdings nicht nennen. Ich mache nämlich nur den Shop fit, ich habe keinen Plan, wie lang es dauert, ein PDF für den Druck zu einem PDF für den Verkauf zu konvertieren.

CaerSidis:
Mich würde vor allem interessieren was passiert wenn die SW:GE ausverkauft ist. Über die 2nd ed. wird ja auch schon munter spekuliert. Obs "nur" ne abgespeckte Version ist oder die "alte" inklusive Errata, oder doch nen neues Layout?

Und super das ihr euch jetzt die Foren aufteilt :)

Was mich noch interessiert und ich persönlich etwas schade finde (andere sicher nicht) wieso Realms of C. jetzt so spontan ums Eck kommt und noch vor Rippers raus kommt, welches ja schon weitaus länger angekündigt war (kurz nach Hellfrost irgendann mal).

Boba Fett:
okay und danke!
Wenn ein Termin für SW:GE absehbar ist, wäre ich dankbar für eine Info. :d

jafrasch:
@Halarion: Schön das ihr die Kritik angenommen habt. Das lässt hoffen.

btw: Wunschliste:

SW Discworld
SW Mechwarrior/Battletech
SW Wächter des Tages/der Nacht/des Zwielicht (die bessere WoD)
SW Planescape
SW Crimson Skies
SW Blade Runner
SW DeGenesis (ja, ich weis)
[tbc][...]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln