Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussion und Feedback zu Prometheus und Savage Worlds

<< < (2/39) > >>

sir_paul:
Da hat Boba ein wahres Wort gesprochen... Mir geht es ebenso!

EDIT: Aber im PG Forum wurde ja schon angedeutet das es im Zusammenhang mit der RPC einige Neuigkeiten geben wird  :)

Zornhau:

--- Zitat von: Boba Fett am 15.04.2010 | 12:04 ---Ich muss bei aller Begeisterung für Savage Worlds und damit auch für Prometheus Games, die ja wirklich wie eine Rakete gestartet sind (dafür: Respekt! :d ) gestehen, dass mir die derzeitige Situation in Bezug auf Unklarheit zukünftiger SW Publikationen auf den Keks geht.
--- Ende Zitat ---
Über ein halbes Jahr "Sendepause" ist ... ungeschickt.

Hellfrost hat inzwischen 3 Hardcover und 12+ Abenteuer draußen und der nächste Hardcover-Band sowie nochmal 8 Abenteuer stehen die nächsten Wochen an. - Auf Deutsch: Nix. Und nicht einmal KONKRETE Aussagen zu irgendwas.

Man kann mit Fans, die man durch die ersten Publikationen HEISS auf NEUES für SW gemacht hat, auch ANDERS umgehen als sie nur anzuschweigen. - Die "State of the Savage"-Artikel waren doch eine sehr GUTE Sache. Wieso wurde das nicht fortgesetzt?

Taysal:

--- Zitat von: Zornhau am 15.04.2010 | 12:12 ---Über ein halbes Jahr "Sendepause" ist ... ungeschickt.
(...)

--- Ende Zitat ---

Hui, das ist aber höflich. Ich hätte das Wort "Scheiße" benutzt.

Bei so viel Schweigen im Walde sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet. PG ist ja wirklich wie eine Rakete gestartet und plötzlich von 100 auf 0 innerhalb kurzer Zeit. Entweder der Verlag ist ins Schwimmen gekommen oder es gibt einen neuen verantwortlichen Mitarbeiter, der sich durch Missmanagement auszeichnet - könnte man jedenfalls annehmen.

So ein popeliger Info-Brotkrumen ("RPC ganz toll, viel neu und laberlaber ...") ist mir zu wenig und für alle die besonders Kacke, die nicht zur RPC fahren. :(

Tantalos:

--- Zitat von: Taysal am 15.04.2010 | 12:40 ---So ein popeliger Info-Brotkrumen ("RPC ganz toll, viel neu und laberlaber ...") ist mir zu wenig und für alle die besonders Kacke, die nicht zur RPC fahren. :(

--- Ende Zitat ---

Das ist ja was besonders neues, wenn es um Conventions geht. Die Wizards verraten ja auch vorher nix im Internet, wenn sie ein neues D&D auf der Gen Con ankündigen, oder?
Also Füße still halten und auf die Infos von der Messe warten.

Taysal:

--- Zitat von: Tantalos von Rocksley am 15.04.2010 | 13:01 ---Das ist ja was besonders neues, wenn es um Conventions geht. Die Wizards verraten ja auch vorher nix im Internet, wenn sie ein neues D&D auf der Gen Con ankündigen, oder?
Also Füße still halten und auf die Infos von der Messe warten.

--- Ende Zitat ---

Willst Du mich veralbern?

Zum Einen ist mir WotC vollkommen egal, zum Anderen vergleichst Du hier einen Erstligaverein mit einem Regionalverein. Was soll denn zu SW bei PG "Neues" kommen? Die übersetzen. Zudem liegt deren Forum in Starre, gibt es auf der Page keine Infos und wurde die Informationspolitik stark zurückgefahren - was fast einem an die Wand fahren gleicht. Und die Infos von der Messe sind mir piepegal, da mir vor allem diese Limitierung auf den Keks geht. SW-Kunden gibt es auch ohne RPC und die möchten auch mitbekommen was los ist. Es mag natürlich sein, dass es so wenig Käufer der SW:GE gibt, dass PG davon ausgeht, dass diese Wenigen auf die RPC kommen - zu einem Gespräch unter vier Augen und Übergabe der Preise aus einem Gewinnspiel.

Kann ja sein, dass Du persönlich gerne monatelang auf Neuigkeiten wartest (RPC, SPIEL). Aber ich vermute den meisten Savages geht es da anders, mich eingeschlossen. Schweigen im Wald sorgt stets für Spielerschwund. Das haben bereits mehrere Verlage merken müssen - wobei nur die Wenigsten etwas daraus lernen.

Davon mal abgesehen gab es natürlich eine Vorberichterstattung der Wizards zur 4E.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln