Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Guild Wars 2

<< < (8/114) > >>

Selganor [n/a]:
Dann mal als Kontaktname: Selganor.4895 (Momentan mit meinem Human Mesmer unterwegs)

Lyonesse:
Gut, wenn man zusätzlich einen Nachnamen wählt, dann ist die Namensfindung doch recht einfach. Und nachdem das Spiel irgendwann gestern abend dann reibungslos lief, bin ich doch sehr happy damit. Keine Grafikprobleme oder Abstürze auf meinem drei Jahre alten Rechner, selbst bei nem Event mit 15 oder 20 Leuten - davon kann man bei AoC echt nur träumen. Aussehen, Effekte und Musik wissen ebenso zu gefallen, wie die Möglichkeiten bei der Charaktergestaltung und die schönen Landschaften. Ist wirklich ne Empfehlung wert.
Jetzt bleibt nur abzuwarten wie Arenanet das Spiel pflegt, zB. mit halbwegs regelmäßigen Addons, mal ner neuen Klasse und ausreichend Inis, und dann sollte GW2 eigentlich sehr weit oben in der Rangliste zu finden sein.

Selganor [n/a]:
Ich fang' mal langsam mit Crafting an:

- Human Mesmer (Tailor/Artificer)
- Sylvri Guardian (Armorsmith/Weaponsmith)
- Norn Thief (Leatherworker/Jeweler)
- Asura Engineer (Chef/Huntsman)

ElfenLied:
Sagt mal, gehts nur mir so, oder muss man zwischen den Storymissionen erstmal massiv grinden, um die fehlenden Level aufzuholen?

Silent:
Jip, das war auch mein Betaeindruck.

Daher mach ich erst Herzchenquest bis ich einen kleinen Puffer habe, um dann wenigstens eine Questreihe komplett abschliessen zu können ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln