Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Infernal Teddy:
Weil ich gerade GW2 wieder instelliere um zu sehen ob es sich mit neuer Hardware besser um Wine spielen lässt - Cantha war in GW1 meine Lieblingsregion, wie ist die denn in GW2 gworden?
10aufmW30:
Also ich mag sie. Aber auch sehr verwinkelte Stadt mit vielen Ebenen. Die kleinen Bots machen Spaß. Und die Story wurde meine ich generft.
JS:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 4.09.2022 | 21:21 ---Weil ich gerade GW2 wieder instelliere um zu sehen ob es sich mit neuer Hardware besser um Wine spielen lässt - Cantha war in GW1 meine Lieblingsregion, wie ist die denn in GW2 gworden?
--- Ende Zitat ---
https://youtu.be/FMaDsSqshlo?t=174
Teils großartige Gebiete, viele sehr originelle Fantasy-Magotech-Gebiete.
Nette Einblicke.
:)
JS:
Die Aufwertung auf 80 ist gerade im Angebot für 1600 Edelsteine, also 20 Euro, was im Marktvergleich sehr günstig ist.
Mina und ich sind jetzt wieder richtig intensiv eingestiegen, zumal wir bei ESO gerade fast alle Inhalte gespielt und Ziele erreicht haben und der Patch 35 eine üble Nummer ist.
Mein Powerherald-Main ist für mich immer noch unerreicht, aber wir haben uns nun durch viele Klassen und Builds getestet und uns wunderbar ausgetobt. Minas Celestial Firebrand als Main läßt keinen Stein auf dem anderen, und mit dem Powerberserker habe ich meinen Priotwink für erneutes Storyspiel gefunden und Mina den ihren vermutlich mit dem Condirenegade. Die Soldatenklassen scheinen uns wohl am meisten zu liegen (man kann sie auch als Noob cool spielen).
Tempest und Mirage sind fetzig, aber ohne gutes Klassenwissen und Training schwer zu spielen, da ziemliche Glaskanonen. Mit der Ele komme ich noch über die Runden, aber wenn ich die Mirage spiele oder Mina ihre Tempest, dann sind das schon deutlich Unterschiede zu den Mains. Die Stoffies können untrainiert echt nicht viel ab. Ausnahme ist Minas Stabmirage, aber deren Spiel ist dann doch ein wenig zu gemütlich. Der Necromancer als Condiscourge oder noch mehr der Petcore ist dagegen verblüffend standfest - im Verhältnis weniger Schaden, dafür ein harter Nehmer und Vermeider. Kein Wunder, daß er als eine sehr tankige Klasse empfohlen wird. Falls es mal in die Fraktale geht, werde ich den Necro auf jeden Fall wieder in mein Blickfeld rücken.
Thief und Engineer sind enorm dynamisch, aber mit hoher Einstiegshürde. Der Dieb ist rasant, aber mir etwas zu übermobil. Der Engineer kommt an Komplexität dem Ele gleich - das ist mir gerade deutlich zu ungemütlich. :D
Tja, und der Ranger ... dazu habe ich keinen besonderen Bezug, aber Mina hat den Soulbeast getestet und war zwar zufrieden, aber auch nicht mitgerissen. Als heilkräftiger Charakter später für Fraktale bleibt ihr der Ranger aber als Druid in der engsten Wahl.
Gunthar:
Ich komme in GW2 einfach nicht vorwärts Habe Berserkerausrüstung und zusätzlich etwas an Zustandschaden und dennoch mache ich trotz Pet irgendwie nicht genügend Schaden. Auch die Defensive schwächelt.Habe schon Doppelaxt durch Grossschwert ersetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln