Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Gunthar:
Waldläuferbuild ohne die Ausrüstung geändert zu haben:
DPS 4667
Zeit 214
Sehr seltsam. Der normale Waldläufer hat so viel mehr DPS als der Seelenwandler.
Das im oberen Post war in der Seelenwandlerform, ohne das Pet reinzunehmen.
Druide, ebenfalls ohne Änderung an der Ausrüstung:
DPS 2528
Zeit: 396
Seelenwandler mit eingezogenem Pet ohne Änderung an der Ausrüstung:
DPS: 2643
Zeit: 379
Den Seelenwandler, der mit dem Pet fusioniert, kann man höchstens als Tank brauchen, weil er Zugriff auf mehr Heilzauber hat.
JS:
Nein, du kannst mit jeder Core und Elite die Open World spielen, du mußt es nur können. Die Unterschiede in der Liste Tier S bis Grief sind eher für Progamer interessant, nicht für uns Amateure.
Viele Elite sind deutlich feiner und schwieriger als die Core, aber dafür nachher auch effektiver. Ich mache aktuell mit meinem Core Warrior 30% mehr Schaden als mit dem Berserker - weil ich DEN eben nicht gut spielen kann bisher. Aber ich empfahl dir ja auch den Power Core Ranger.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Gunthar am 7.09.2022 | 11:06 ---Ich komme in GW2 einfach nicht vorwärts Habe Berserkerausrüstung und zusätzlich etwas an Zustandschaden und dennoch mache ich trotz Pet irgendwie nicht genügend Schaden. Auch die Defensive schwächelt.Habe schon Doppelaxt durch Grossschwert ersetzt.
--- Ende Zitat ---
"Nicht genug Schaden" wofuer?
Wo genau "haengst" du?
Nicht alleine einen Champion in der freien Welt besiegen?
Nicht alleine ein Dungeon durchgehen?
Nicht alleine ein Fraktal machen?
Gunthar:
Ich bring nicht mal einen Veteran kaputt ohne abzukratzen. Bin immer als Seelenwandler durch die Gegend gelaufen und habe mich über den suboptimalen Schaden und die Squishiness geärgert. Wenn ich mit dem Pet fusioniere, ist der Schaden auf der Höhe eines Druiden, aber wenigstens ist die Survivability einiges besser.
Selganor [n/a]:
Wie oft bist du denn dann bis Stufe 80 schon gestorben? (Oder hast du durch andere Sachen wie Crafting, Exploration, ... gelevelt?)
Den Kampf gegen einen Veteran merkt man als "Casual Player" (zu dem ich mich trotz mehreren hundert Stunden Spielzeit mit mindestens einem Charakter pro Klasse zaehlen wuerde) zwar schon, aber tot sollte man danach nicht wirklich sein. (Einen "normalen" Champion sehe ich meistens noch als 2-Personen-Job, in bestimmten Ecken sogar noch mehr)
Veteranen in Instanzen (oder Stories) sind dann zwar nochmal etwas anders berechnet, aber auch die sollten gehen.
Meine allgemeine Strategie (bevor ich mal irgendeinen Blick in irgendwelche Build-Seiten geworfen habe) war immer:
- Schauen dass die Heilung gesichert ist (ich habe da lieber niedrigere Regeneration als heftigere selbst getriggerte Heilung weil ich das selbst triggern oft "vergesse")
- Schaden auf mich selbst gering halten (z.B. Nahkaempfer aus sicherer Entfernung mit Fernkampf beschiessen, ...)
- immer in Bewegung bleiben (lieber auch mal ganz aus der Aggro raus falls moeglich)
Das hat mit ein paar Klassen an ein paar Stellen zwar schonmal lange gedauert, aber im Normalfall bin ich bei den persoenlichen Stories nicht gestorben (Living Story ist wieder eine andere Gewichtsklasse)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln