Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Suro:
Sie versuchen aber auch, die Skills aktiver einzubinden, und interessanter zu machen, so kann man ja vielen inzwischen scheinbar ausweichen, sie aus der Bewegung einsetzen, und viele haben nette einzigartige Spezialeffekte (auf mechanischer Ebene, meine ich!).
Wenn sie die diversen Skills wirklich interessanter machen und besser einbinden, um so das aktive und dynamische Kampfsystem durchzusetzen, dass sie haben wollen, dann nehme ich dafür gerne einen Verlust an Vielfalt in Kauf.
Selganor [n/a]:
Inzwischen scheint es wohl fertig genug zu sein, denn ab 10. April gibt's ein Preorder.
Das heisst fuer mich, dass ich dringend auf der Platte Platz machen muss und in der Beta wohl feststellen kann, ob ich mir demnaechst einen neuen Rechner holen muss ;)
Selganor [n/a]:
Da ich mir doch keinen neuen Rechner holen muss (und in den Beta Tests/Stress Tests festgestellt habe, dass mir GW2 RICHTIG gut gefaellt), jetzt nochmal eine Meldung die heute bekanntgegeben wurde:
Release Date ist 28.8.12
Naechstes (und letztes) Beta Test Wochenende ist am 20.-22. Juli
Silent:
Ich freu mich schon riesig drauf ;)
Hab die BWE bisher genutzt um meine Klasse herauszufiltern.
Mesmer gefällt mir nicht so, wie ich es erhofft hatte, aber dafür hatte ich unerwartet viel Spass am Wächter. Mein Liebling bleibt aber glaube ich der Elementarist.
Selganor [n/a]:
Elementalist ist schick (und extrem vielfaeltig), wobei ich gestern die letzten paar Minuten noch mit einem Norn Ranger (mit Baeren) verbracht habe und gemerkt habe wie hart der reinzieht (und sich extrem einfach spielt)
Ich habe mal kurz in den Fighter reingeschaut, um dessen Weapon Skills komplett zu haben ist man aber auch eine Weile beschaeftigt (gibt's irgendwelche Waffen die der Kerl nicht benutzen kann?), Necromancer habe ich mal angespielt der war auch schick. Guardian habe ich nie pribiert, dafuer den ganzen Rest (Street Rat Mesmer, Norn Thief, Noble Engineer) noch.
Ich muss dann erstmal schauen was es mit Asura und den "Baeumen" so auf sich hat...
So viele schoene Stories, so wenige Charakterslots (und Zeit)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln