Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Gunthar:
Ein bisschen mit den Skills rumgespielt:
Waldläufer:
DPS: 5107
Zeit: 196
JS:
Das ist nur eine neue Zahl, Gunthar, und eine etwas unbefriedigende Reaktion auf all die Tips und Hilfen.
Hast du etwas geändert?
Was ist jetzt besser?
Und vor allem: Wie ist es unter Feuer in den Vetmobs der Open World?
Meine Nekro, von der ich wenig Ahnung habe, macht z.B. auch nicht so wahnsinnig viel mehr DPS, hält sich aber sehr gut, weil sie ihre Pets hat und gute Mitigation. Irgendwann fallen die Mobs dann. Meine Ele, von der ich auch nicht viel Ahnung habe, macht sehr viel mehr Schaden, kippt als Glaskanone aber schnell um. Die reinen DPS dienen gut der Selbstkontrolle, aber nicht dem realen Spiel mit Gegnern, wie Selganor auch schon verdeutlichte.
Die Frage ist, ob wir hier gerade lösungsorientiert arbeiten oder nur reine Pixel produzieren, die wenig Beachtung finden und uns aber viel Zeit kosten. ;)
Gunthar:
Konkret geändert wurde die Klasse auf Waldläufer gesetzt und einen einzelner Skill (Zephyr) geändert. Das alleine ergab +50% mehr Schaden. Und auch einzelne Veterans sind jetzt keine Probleme mehr. Konnte sogar einen Championboss plätten, ohne abzukratzen. Und auch das Pet hat mehr Bums mit Zephyr. Auch hilft Zephyr mit der Mobilität.
JS:
Immerhin ein Fortschritt, auch wenn Champion nicht gleich Champion ist.
https://wiki.guildwars2.com/wiki/List_of_champions
Infernal Teddy:
So, Lutris sei dank funktioniert es jetzt endlich. Und da ich seid vier oder fünf Jahren nicht mehr gespielt habe fange ich wohl besser ganz neu an...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln