Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Blackice:
habe meinen asura ingi nu auf 34 und habe asura und sylvari + Menschen Gebiet und lowenstein schon komplett soweit ich weiß musst du aus dem Gebiet nördlich von metrica nen eventuell besuchen und kommst dann in die versteckte cave rein wo es den sehenswurdigkeitspunkt gibt.. :-) werde auch erstmal mit den startgebieten weiter machen. es macht spass und durch die geilen lvl Anpassung bekommt man dort auch ep und zeug für sein lvl wenn es während der events droppt . soweit bin ich echt zufrieden mit dem Spiel nur der klägliche versuch mit 5 Leuten in eine ini zu kommen ist Danke des unreifen overflow ziemlich langwierig bis unmöglich
Selganor [n/a]:
Wer spielt schon "inis"? ;D
Aber ernsthaft: Fuer groessere "Teamaktionen" sollte man besser erstmal 1-2 Monate warten bis sich der Ansturm wieder halbwegs normalisiert hat.
Es ist zwar in der letzten Zeit merklich besser geworden, ich bin aber (von Kodash) doch oefters im Overflow.
Aber im Laufe der Zeit duerfte sich die Zahl der Spieler pro Gebiet doch weiter verteilen. Momentan treibt sich doch der Grossteil der Spieler in den "Anfaengergebieten" rum...
Fire:
Mein Eindruck bisher ist, dass man vor allem versucht die punkte auf der map "abzulaufen"....als wirklich zu spielen....wirkt für mich bisher eher wie schnitzeljagd unterbrochen durch events....
kann aber sein, dass das eine fehleinschätzung ist....
Selganor [n/a]:
Du wirst nicht gezwungen irgendwelche Punkte der Map "abzulaufen".
Es ist aber ein guter Orientierungspunkt wenn du einfach mal wieder "das Land entdecken" willst.
Es soll auch Leute geben die groesstenteils Materialien sammeln und Kram herstellen, wieder andere treiben sich fast gar nicht im PvE rum sondern nur im PvP bzw. WvWvW.
So viele Moeglichkeiten und doch EIN Spiel...
ElfenLied:
Also bei mir besteht das derzeit aus Storyquest -> Irgendwelche Questherzen und Events -> nächste Storyquest usw
Hoffe mal das Engame wird besser, weil leveln ist ziemlich öde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln