Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Guild Wars 2
Silent:
Ich level ja immer erst ein wenig vor, damit ich immer einen ganzen Schwung der Questreihe machen kann ;)
Kodiak:
Also ich habe bisher zumindest schonmal nicht das gefühl dass ich irgendwie level grinden müsste oder so...ich spiele halt einfach die Story und die Herzquesten und nehme alles an Gelegenheiten mit was mir dabei noch über den Weg läuft.
Gerade größere Events, wie zum Beispiel im Charr anfangsgebiet im Osten den Ogern erst einen Wachturm abluchsen (1. Event), dann den Gegenangriff abwehren (2. Event), um schließlich den Kraal/die Burg zu stürmen (3. Event) und dann periodisch auftretende Angriffe der Oger abwehren, finde ich unglaublich gut gemacht und Spaßig, und noch dazu hagelt es da dann nur so XP und Loot. :D
Drudenfusz:
Sagt mal, gibt es eigentlich eine Tanelorn-Gilde?
Ansonsten, spiele Norn Mesmer auf dem englischen Server Desolation.
ElfenLied:
Kochen wurde massiv generft. Damit ist es wohl nicht mehr möglich, damit bequem zu leveln.
Kodiak:
Zwar keine Tanelorn Gilde in dem Sinne, aber wir haben eine Gilde auf Whiteside Ridge/Weisflankgrat (Allgemeiner EU Server) namens Zirkel des Glutmondes, in der ein Paar Tanelornies sind und ich kann zwar nicht konkret einladen, aber wir können bestimmt noch mehr Leute gebrauchen ;D
Interessierte schreiben da am besten Waldgeist an, der kann auch einladen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln