Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 2 - Truppen und Trolle

<< < (8/8)

Grimtooth's Little Sister:
Der Mann nickt. "Gibt es dabei was, was wir besonders beachten müssen?"

N8hunter:
"Nur, dass sie auch wirklich zu Asche geworden sind."

Narsiph:
Der kleine Paladin schaut sich noch etwas um und meint dann etwas fröhlicher in der Stimmung werdend

"Nunja, trotz alledem wird das Gute siegen. Das tat es schon immer. Wenn wir alle guter Hoffnung sind und gemeinsam an einem Strang ziehen so wird es garantiert wieder gut"

Bekräftig nickend geht der kleine Pseudodrache dann wieder auf allen vieren davon in Richtung des kleinen Dorfes und erkundet dieses dann sofern ihn nichts versucht aufzuhalten.

Natürlich wird er nicht einfach so in die Häuser oder auch Hütten gehen wohl aber den Nahbereich des Dorfes erkunden sowie das Dorf selbst, immerhin scheint es ob man hier nun für kurze Zeit rastet.

Grimtooth's Little Sister:
Eigentlich scheint das Dorf völlig normal, einschliesslich der Kuhfladen auf der Strasse und dem üblichen kleinen Schrein am Weg, der pauschal für alle Götter gedacht ist und deshalb ziemlich abenteuerlich aussieht. Allerdings fällt auf, dass es hier im Verhältnis zur Bevölkerung sehr viele Kinder gibt, vor allem von Zwergen und Menschen. Erwachsene Zwerge sieht man dagegen nur einen, den alten Schmied.


Der Boden um das Dorf herum ist überwiegend felsig und spärlich bewachsen, wobei zwischen den Felsen gerne auch Sumpflöcher auftauchen. Narsiph sieht ein paar Frauen den Schlamm abschöpfen, der hinter einem Schuppen aus dem Boden kommt. Hinter einigen Büschen hinter dem Dörfchen befinden sich Höhleneingänge. Nur an einer Stelle nach Süden hin sind Felder angebaut, und im Norden sieht man Farmen, die wohl Schafe und Ziegen ziehen.

Narsiph:
[ooc: Da schon länger nichts passiert ist, mache ich einfach mal weiter. Oder ist das Abenteuer nun doch tot?]

Mit einer recht langsamen Geschwindigkeit für einen Menschen bewegt sich der Pseudodrache auf den Zwergenschmied zu um bei ihm in eine aufrechte Position auf seinen Hinterbeinen einzunehmen, eine leichte Verbeugung andeutend.


"Seit mir gegrüßt.
Sagt mir, ich sehe hier sehr viele Kinder, von Menschen und von eurem Volk. Docht scheint mir der Anteil an erwachsenen Personen doch recht gering. Woran liegt das denn, wenn man fragen darf?"


Mit, kaum einzuschätzen, einem freundlichen Gesichtsausdruck wartet der kleine Paladin auf eine Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln