Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Game] Kapitel 2 - Truppen und Trolle

<< < (2/8) > >>

Vallandros Zaubersaite:
" Nett euch kennen zu lernen Grabbeldatz'arkandhur - ein schöner Name für eure Rasse, denn ich kenne einige, die noch unaussprechlicher sind als dieser. "

Dann wendet sich die Ermittlerin dem Paladin zu

" Mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn ihr den Part des Führers unserer kleinen Truppe übernehmen würdet. Ich bin nicht wirklich dafür gemacht "

Das ehrlich aussehende Lächeln zeigt, dass die junge Frau ihre Worte ernst meint.

Narsiph:
Der kleine Pseudodrache scheint zu überlegen.

"Es ist nicht wichtig wer in einer Gruppe, die ihr Ziel vor Augen hat und in ehrenhaften Motiven handeln, anführt, doch in Notfallsituationen mag derjenige die Führung übernehmen der für die Situation die entsprechenden Anordnungen parat hat. Es muss nur genug vertrauen vorhanden sein um auf denjenigen dann auch zu hören"

Er lächelt dann kurz wo man dann eine reihe kleiner, weißer dolchzähnchen sehen kann. Allen in allem wirkt das Lächeln aber so wie es sollte. Der Paladin kümmert sich darum das sein Pferd bereit gemacht wird um bei der Abreise bereit zu sein.

Grimtooth's Little Sister:
"Da hat er recht," stimmt der Kobold zu. "Aber im Notfall bin ich auch dafür, dass er den Job übernimmt."

Kurz darauf reitet ihr aus der Stadt, und zum ersten mal in Wochen kommt die Sonne tatsächlich freiwillig raus.

"Irgendeine Idee, wo es hingehen soll?" fragt Grab. "Wenn ich es richtig verstanden habe, können wir uns ja unsere Route selbst aussuchen." Sein Blick geht immer wieder zum Pferd des Paladin. "Faszinierende Konstruktion."

N8hunter:
"Wir hatten da gestern ein Erlebnis in unserer Kneipe," erklärt der Priester. "Der Geist einer Elfe war in einer Rüstung gefangen, weil sie noch eine Aufgabe zu erledigen hatte. Wir haben uns angeboten, dies für sie zu tun, damit sie zu ihren Göttern kann."

Grimtooth's Little Sister:
"Oh, eine noble Queste." Der Kobold ist begeistert. "Da bin ich doch immer dabei. Wo geht es denn hin?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln